Neue Vorstellung (mittlerweile 14)

  • Hello there,


    seit meiner letzten Vorstellung hat sich vieles getan, weshalb ich eine neue schreibe für die Leute, die mich nicht so gut kennen.


    Ich heiße im Discord Celotes und bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. Mein Reallife Name ist Peter (ja das ist real macht euch ruhig drüber lustig) und bin in keinem Team aber bin im Event-Ausschuss des AoC Teams sonst mache ich nicht mehr viel auf dem Discord. Auserdem gehe ich in die 9te Klasse auf einem Gymnasium auf welchem meine Lieblingsfächer Physik und Mathe sind.


    Wie schon gesagt ich bin 14 Jahre alt aber geistig bin ich irgendwo mit 10 hängengeblieben. Diese Annahme bestätigt sich da mein Verhalten sehr kindisch ist da ich wenig nachdenke und teilweise vorzeitig handel. Mein Geduldsfaden ist auch nicht der längste.


    Sonst hat sich nichts geändert ich bin immer noch der gleiche Dude mit den gleichen Hobbys also Sport und vor dem PC gammeln und ich habe auch noch die gleichen Schwächen, die ich oben schon erwähnt habe. Stärken habe ich nicht so viele ich bin halt kreativ und ein wenig sportlich aber meine größte Stärke sind Warns wo ich auch den Rekord halte und mir ist so ziemlich egal was über mich gesagt und wie viele Witze über mich gemacht werden also ich habe eine sehr hohe Toleranz.


    Glückwunsch ihr habt grade wieder ne Minute eures Lebens verschwendet aber ich hoffe, sie war nicht allzu langweilig. Vielleicht sieht oder hört man sich mal.


    Grüße vom besten Toaster der Welt.


    PS: Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und durchs Lesen habt ihr einen 24h Stunden Schutz vorm kleinen Zeh stoßen (es gibt keine Rückerstattung bei Fehlfunktion).

    2 Mal editiert, zuletzt von Celotes ()

  • Nice Vorstellung, Celotoast

    - Garry`s Mod Suchti!


    [tabmenu]