Meine Entschuldigung an Zyrion

  • Steam-Name
    Thunfish11
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198881162668
    Portal-Link
    forum.212th.de/index.php?user/871-thunfish/#wall
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    26. März 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Ich soll angeblich Zyrion bestochen haben
    Grund für den Antrag
    Ich würde gerne meiner Einheit weiter treu dienen und mit meinen Brüder zusammen wieder in die Kämpfe gehen und dabei bis zum letzten Atemzug für meine Brüder zu kämpfen
    Fazit
    Ich weiß dass es ein Fehler war aber dass Ding ist, Zyrion hat dass Event beendet und ich habe halt gefragt ob ich mal ein Mando spielen kann , dann habe ich als Joke auf Dc geschrieben ich gebe dir 20€ paysafe wenn ich Mando spielen darf, dabei hatte ich nicht mal eine 20€ Paysafe und ich denke er hat es einfach falsch wahrgenommen ,klar gibt es Leute die vllcht den Spaß verstehen, aber da habe ich halt den falschen erwicht.

    Ich wollte mich hiermit nochmal bei Zyrion Entschuldigen es sollte nicht so rüberkommen wie du es wahrscheinlich aufgenommen hast.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Slick wenn ich was brauche, Bruder ich komme zu dir.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel ()

  • Sehe ich genauso wie Prime Und das ist nicht der erste völlig übertriebene Fehlbann von Zyrion

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Zugwueste

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Zugwueste

    Hat das Thema geschlossen.