Beschwerde Gegen Medics

  • Guten Tag liebe Leser/in hier geht es nicht um die Leistung der Medics die ist problemlos meiner Seite aus sondern um den Sinn.

    Was ich öfters sehe ist das Leute schreiben: intitieren oder so ähnlich und das geht gar nicht.. Dieses Wort gibt es nicht mal... Deswegen möchte ich das man darauf achtet und injizieren schreibt, eine injektion ist das man etwas verabreicht. Also bitte, schreibt es richtig, denn das Wort gibt es nicht, es heißt injizieren xD.

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass es unter dem Punkt Beschwerde eigentlich unnötig ist.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Guten Tag liebe Leser/in hier geht es nicht um die Leistung der Medics die ist problemlos meiner Seite aus sondern um den Sinn.

    Was ich öfters sehe ist das Leute schreiben: intitieren oder so ähnlich und das geht gar nicht.. Dieses Wort gibt es nicht mal... Deswegen möchte ich das man darauf achtet und injizieren schreibt, eine injektion ist das man etwas verabreicht. Also bitte, schreibt es richtig, denn das Wort gibt es nicht, es heißt injizieren xD.

    Das Wort "initiieren" exestiert schon hat aber eine andere Bedeutung.

    "initiieren" bedeutet soviel wie "etwas in die Wege leiten".

    Und ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber es gibt extra eine Vorlage für Beschwerden was alles enthalten sein muss.

    Sowas sollte nicht hier in Beschwerden, mit solchen Problemen solltest du direkt zu den Medics gehen da es auch nur die betrifft.

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • glaube auch das es Leute wie mich gibt die LRS haben den es nicht auffällt wen sie sich verschreiben. Aber wen du denkst du kannst es besser wen dorrt 60 - 10 Leute am Boden liegen wen ein Einsatz wieder richtig mies läuft und wir wieder nur mit 2 Medics rum eiern, Kannst du gern zu einem TO kommen hoffe das du es dann bestehst und mit einer schweren Prüfung und uns unterstützt.

  • Da die Beschwerde nicht der Vorlage entspricht, wird sie von mir geschlossen und ins Archiv verschoben.

    Abgelehnt.png?width=1260&height=382

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    2 Mal editiert, zuletzt von Rino ()

  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.