Bewerbung zum Junior-Moderator von Al1234


  • Bewerbung zum Junior-Mod von Al1234






    Hallo,

    mein Name ist Lukas und hiermit möchte ich mich zum AoC Junior-Moderator bewerben.




    Vorab eine kleine Gliederung:


    1. Informationen über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken | Schwächen

    5. Erfahrung

    6. Schlusswort





    Informationen über Mich:


    Viel mehr als zum Zeitpunkt meiner Bewerbung zum Admiral gibt es nicht:


    Wie bereits erwähnt heiße ich Lukas bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

    In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr und dem Bayerischen Roten Kreuz was unweigerlich auch gerne mal dazu führt das ich plötzlich verschwinden muss.





    Ingame-Daten:


    GExtension Link:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198057114952



    1. 2. 3.
    Name - Rix Walden Crusher
    Fraktion - FK GC
    Rang - Admiral Private






    Onlinezeiten:


    Bild_2021-03-20_122558.png



    Mo - Fr : 18 Uhr bis 22 Uhr

    Sa - So : 11 Uhr bis 22 Uhr





    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • Vielseitige administrative Erfahrungen
    • Führungsqualitäten
    • Teamfähigkeit
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Motivation
    • Aktivität

    Schwächen:

    • Ich rede gerne mal zu viel
    • Manchmal etwas zu Direkt
    • Etwas zu Perfektionistisch





    Meine Erfahrungen:


    Ich habe bereits ca. 3028h meines Lebens in Gmod investiert und ungefähr 1/3 davon auf CW:RP Servern verbracht (auf AoC 255h), unter anderem auch als Admiral oder Commander Gree.

    Erfahrungen im Bereich der admininstrativen Arbeit habe ich bereits von einigen Communitys gesammelt unteranderem als Moderater, Administrator und Co-Owner.Mit Gmod und den Möglichkeiten die man als Teammitglied zur Verwendung hat bin ich daher bestens vertraut (natürlich weichen diese von Server zu Server ab, sind aber weitestgehend ähnlich). Des weitern engagiere ich mich bereits im AoC-Regelkomitee um bei der Entwicklung des Server mitzuwirken und die Interessen der User zu vertreten. Daher würde ich mich freuen meine Fähigkeiten und Erfahrungen zukünftig im AoC-Team einsetzen zu können.




    Schlusswort:


    Wie bereits im letzten Punkt erwähnt würde ich mich freuen das AoC-Team mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützen zu dürfen und freue mich wie immer über Lob oder konstruktive Kritik







    2 Mal editiert, zuletzt von al1234 () aus folgendem Grund: Anpassung - Bearbeitung der Admirals Bewerbung

  • Al1234 ist der perfekte mod da er sehr aktiv ist und sich sehr gut mit Garrys mod und den dazugehörigen regeln auskennt. Dazu ist er einer der Kompetentesten Personen die ich kenne hat einen guten humor und einen netten Charackter

    #Dafür

    AOC Verlauf:


    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon
    15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022


    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • #push


    Du hast es dir definitiv verdient. Ich habe bereits viele gute Erfahrungen in der FK FE mit dir gemacht und würde mich über dich als Teammitglied freuen. Du wärst eine Bereicherung für das Team.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • [SaA] Ace

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.