Bewerbung zum Junior-Moderator/ Glaz/Arda71

  • Hiermit möchte ich mich als Junior-Moderator bewerben


    Über mich:


    Mein Name ist Arda, geboren am 18.07.2005. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse. Ich beschäftige mich seit dem ich 7 Jahre bin mit Star Wars, seit dem ist es ein ganz großer teil meiner Kindheit gewesen. In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden zum See schwimmen, neben bei bin ich in einer Fußball Mannschaft. Ich lerne seit paar Monaten zusammen mit meiner Tante zu programmieren, da ich später in die Richtung gehen möchte.

    Meine Ziele für die nächsten Jahre:


    MSA bestehen

    mit dem ABI anfangen


    Kontakt: Glaz/Arda71#9494


    Wer bin ich Ingame ?


    Ingame bin ich AVPler Glaz und Fkler Sherlock


    Stärken:

    -Guter Zuhörer

    -Kreativ im RP

    -Geschwindigkeit (Aufgaben richtig und schnell Bearbeiten)

    -Freundlicher Umgang mit anderen


    Schwächen

    -Durchsetzungsvermögen


    -das Ziel aus den Augen verlieren


    Onlinezeiten


    Ich versuche so aktiv wie möglich zu sein, in der Woche ist es variabel und am Wochenende so 14-1 Uhr

    &thumbnail=1


    Warum möchte ich ins Team ?


    Ich möchte ins Team weil ich für ein gutes RP Erlebnis der anderen sorgen möchte und ich gerne dazu beitragen möchte das andere entspannt Spaß haben können. Und ich möchte dazu beitragen das niemand bei seinem RP gestört wird bei irgendeiner Art von "Trollen" . Was auch gleichzeitig meine Ziele am Posten sind. Ich würde gerne Junior-Moderator werden, da ich am morgen wo die meisten Arbeiten Online sein kann und so den Leuten helfen kann.


    Erfahrung:


    Ich wahr leider noch nie RP Mod aber ich würde gerne hier die Erfahrung sammeln.

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Reaper | Arda

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator/ Glaz/Arda71“ geändert.
  • Rino

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.