Meine Bewerbung zum Junior-Moderator | von Maverick

  • Hello there liebes Team, erhabene Leser und Leserinnen und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior-Moderator des Age of Clones Teams.


    [tabmenu]


    Maverick

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Du bist ein guter Seargent und ein noch besserer Kollege von daher auch

    #DAFÜR

  • #Dafür, kannst als Teamler bestimmt überzeugen. Bewerbung auch in Ordnung.

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company


    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png



    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"


  • "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich des öfteren mitbekommen habe wie von dir FailRP begangen wurde, die ganzen male wo du Ingame OOC gesprochen hast oder mit Skipper die Handschellen ausgenutzt hast. Ich habe mich bewusst aus den Situationen begeben um damit nicht in Verbindung gebracht zu werden.


    Deshalb bin ich #Dagegen, wenn man mir zeigt das man sich RP gerecht verhalten kann dann wäre ich bereit meine Meinung neu zu bilden.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel ()

  • Im Regel Komitee kommst du mir echt kompetent und sympatisch vor. Kann mir gut vorstellen dich als JR Mod zu sehen.

    Ausserdem hast du ein echt nicen Operator als PB :) #dafür

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich des öfteren mitbekommen habe wie von dir FailRP begangen wurde, die ganzen male wo du Ingame OOC gesprochen hast oder mit Skipper die Handschellen ausgenutzt habe ich mich bewusst aus den Situationen begeben um damit nicht in Verbindung gebracht zu werden.


    Deshalb bin ich #Dagegen, wenn man mir zeigt das man sich RP gerecht verhalten kann dann wäre ich bereit meine Meinung neu zu bilden.

    Ich verstehe deine Kritik Hooker und nehme sie zur Kenntnis.


    Ich werde mich mehr anstrengen

    Maverick

  • ItsFlorian

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich bin definitiv #dafür, da ich mit Maverick zusammen arbeite und nur positive Dinge über ihn sagen kann. Maverick erfüllt immer seine Aufgaben, hängt sich voll rein und erfüllt diese Aufgabe dann auch mit Motivation und Leidenschaft. Maverick versucht jede Aufgabe so gut wie möglich zu lösen. Wie schon gesagt #dafür