Blacklist Wörter

  • Guten Tag liebe Community,

    Wie auch ihr spiele ich gerne RP aber es gibt etwas wichtiges was mich stört. Viele Leute benutzen Wörter die meiner Meinung nach OOC sind. Für das bessere RP Feeling hätte ich ein paar Worter die meiner Meinung nach geblacklisted werden sollten und hart bestraft werden sollten, damit man sich mehr in das RP "vertiefen" kann. Die Liste kann auch vergrößert werden. Diese folgenden Wörter würde ich Blacklisten:


    - OneShot

    - Trello

    - intergalaktisch

    - Im Kopf

    - OOC l Out of Character

    - Zwillingsbruder


    Wie schon gesagt kann diese Liste noch weitergeführt werden diese Sachen stören mich aber und falls ihr noch Vorschläge habt schreibt sie gerne in die Kommentare :).


    LG. Backwards

    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Aquriii ()

  • Moin,

    ich wäre ich ebenfalls dafür da ich Aussagen wie z.B. "Ich muss mal kurz intergalaktisch Essen gehen" nicht feier es gibt so viele Möglichkeiten die man im RP sagen kann.


    Deswegen ein

    #Dafür

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker






  • Hey ich stimme zu 80% deiner Liste zu, ausser bei Headshot, Aim, Down und pushen. Diese können in taktischen Aspekten wichtig sein somit RP-essenziell

    Wie ich schon sagte kann diese Liste noch geändert werden und ich wollte erstmal meine Meinung sagen. Ich fande down,headshot und aim auch nicht so schlimm aber ich habe diese Dinge von einem anderen RP Server übernommen. Ich nehme mir das zu Herzen und werde diese entfernen.

    LG Backwards

  • Schwachsinn, solange man es nicht übertreibt sehe ich da kein Problem. Das rutscht jedem mal raus. Und Einige Wörter auf der Liste kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ganz Klar #Dagegen

    Hallo,

    Ich habe ein paar dieser Wörter auch wieder entfernt da ich diese eigentlich von anderen RP Servern übernommen hatte die ein Blacklist System haben. Ich finde die Sachen die jetzt drinne stehen eigentlich gerechtfertigt und solche Wörter gehören nicht ins RP.

    LG Backwards

  • Sehe ich genauso wie Lauch und Verix.


    Das ist SeriousRP und kein Hardcore RP, und diese Wörter helfen einen im RP auszudrücken was man meint.


    Und Trello sowie OOC sind beides Wörter die eigentlich schon verboten sind.


    Aber dann erkläre mir mal zum beispiel wie du afk gehen willst? Da ist sowas wie ich gehe in den Kopf einfach gängig.


    Dagegen

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Achja, sowas wie OneShot könnte ich mir sogar als Klon Namen vorstellen xD

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Schwachsinn, solange man es nicht übertreibt sehe ich da kein Problem. Das rutscht jedem mal raus. Und Einige Wörter auf der Liste kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ganz Klar #Dagegen

    Schliess mich dem und auch den anderen an. #dagegen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Bin generell auch gegen den Vorschlag, auch wenn ich von diesen Begriffe wie "Intergalaktische [Random OOC Begriff]" oder "In den Kopf gehe" kein Fan bin. Aber für deine Frage wie man sonst sachen wie "AFK gehen" ausdrücken kann: "Ich hab Kantinen Dienst", "Ich gehe meine Waffe Putzen", "Ich muss noch ein Bericht schreiben" oder sonstige ausreden höre ich persönlich im RP lieber als "Yo ich geh in Kopf *stellt sich an die Wand*".

    Age Of Clones | Developer

    ❓❓❓ Team | Teammitglied

  • Bin auch #Dagegen. Gründe wurden oben genannt.

    LIP is love. LIP is life


    "Wir sind doch alle gleich, das gleiche Herz, das gleiche Blut. Euer Training ist in eurem Blut. Und mein Blut pulsiert für diesen Kampf."

    - Fives


    "I am The One Who Knocks"

    -Walter White-



    "Ding, Ding, Ding“

    -Hector Salamanca-



    "My Pain Is Constant And Sharp, And I Do Not Wish For A Better World For Anyone."

    -Patrick Bateman-



    "Don’t try to be heroes. There is no shame in running."

    -Eddie Munson-





  • Ich spreche mich klar gegen deinen Vorschlag aus.


    Deine Liste ist leider nicht wirklich durchdacht.

    Warum sollte es einen Zwillingsbruder nicht im RP geben? Mal abgesehen davon, dass die meisten Klone Zwillingsbrüder sind, können auch nicht-Klone Zwillingsbrüder sein.

    Selbige Frage stellt sich bei Oneshot, warum sollte ein Schuss-ein Kill nicht oneshot genannt werden? Ich sehe das jetzt nicht als OOC Ausdruck.


    Aber mal abgesehen davon, bin ich natürlich kein Fan von den "im Kopf" oder "galaktisch..." Sachen. Doch leider ist ein Verbot dessen zu kurz gedacht. Wir haben viele Neueinsteiger auf dem Server, für die solch einfache IC Begriffe essenziell sind, für diese wäre der Einstieg noch schwerer, wenn sie sich komplett neue noch RP-Begriffe ausdenken müssen.

    Wir müssen Neueinsteiger freundlich bleiben, sonst verschrecken wir diese. Für alte RP-Hasen ist das vielleicht ganz angenehm, aber sehr anstrengend für unsere Neueinsteiger.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Es geht darum das viele ihren anderen Charakter als Zwillingsbruder nennen obwohl wir alle "Brüder" sind. Ich muss dir zustimmen das es kein Hardcore RP ist, es wäre für besseres RP gewesen. Begriffe wie intergalaktisch *OOC Begriff*, in Kopf gehen etc nerven. One Shot habe ich genommen da man ja eigentlich nicht wissen kann wieviel er noch aushält.

  • Beitrag von Slick ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §8 ().
  • Beitrag von TheRealj0sh ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag §8 ().
  • Finde ich schon mies unnötig wie soll man denn sonst kurz im RP sagen muss kurz weg zudem stört das null und dann verspricht sich ein neuer und zack hat er nen Warn drinnen #dagegen

  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.