Bewerbung als Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrtes Team der 212th,

    Ich bewerbe mich zum Teammitglied des Garry´s Mod SW:RP Servers.

    Ich bin 18 Jahre alt und lebe im Norden Niedersachsens. Ich habe ca. 480h Spielzeit und davon etwa 300h auf Dark - und Star Wars

    Rp Servern. Ich kann gut mit Menschen umgehen und bin zudem sehr geduldig. Ich bewerbe mich, weil ich dem Server Team helfen will, ein schönes Rp Klima zu schaffen.

    Zu erreichen bin ich von Montag - Freitag 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.

    Samstags und Sonntag bin ich ab 14:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr zu erreichen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jendrik

    Discord: Ruttgarr#9723

  • Bitte lese dir hier die Bewerbungsvorschriften durch und bearbeite dementsprechend deine Bewerbung!

    Edit: Versuche dir andere Bewerbungen anzuschauen und dir ein Beispiel an dessen Formatierungen vorzunehmen. Außerdem solltest du mehr Inhalt über dich, deine Schwächen & Stärken etc. bereitstellen.

    Your focus determines your reality.

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik (23. September 2020 um 19:12)

  • Dominik 23. September 2020 um 19:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.