AV-7 Antivehicle Cannon

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    hiermit stelle ich die AV-7 Antivehicle Cannon vor.


    Warum?

    Die AV-7 ist eine vielseitige Kanone. Sie kann als Artillerie und für Fahrzeugbekämpfung genutzt werden. Geübte Schützen können sie auch gegen Raumschiffe nutzen. Sie wäre bei vielen Events eine gute Unterstützung und bei offenen Schlachtfeldern wie zum Beispiel bei Geonosis oder Christophsis ein schönes Feature.


    Umsetzung

    Die AV-7 würde wie jedes andere Fahrzeug der AVP, der GHC und der LIP zugeteilt werden. Die AVP würde dann die entsprechende Fortbildung für sich und für die anderen Einheiten leiten. Die Fortbildung wäre wie im Regelwerk ab dem Rank Lance Corporal freigegeben.


    Addon


    Dazu das Gegenstück für die Separatisten. Gut für Events.


    Addon

  • #dafür ich würde aber stat den LIP und GHC es den AVP und nur Heavy geben da es schon eine fette Canone ist und es eher zu den Heavy passt in meinen Augen wie zu den LIP und GHC.

    Heavys und kanonen? Ich weiß nicht. Aber gut nun Thema.


    Ich würde die Kanone nur für die AVP lassen da es dann die Möglichkeit bietet das die Avp hinten bleiben und so auch die Möglichkeit bietet schnell zu reagieren wenn man einen Piloten extra braucht. Außerdem kann dann die Einheiten ihre panzer besser benutzen da es dann etwas koordinierter abläuft.

  • #dafür

    Ich würde jedoch noch vorschlagen das man die AV-7 dann erst ab CPL benutzen darf bzw. eine Fortbildung dazu machen kann, einfach da die AV-7 nochmal was extrem anderes ist als so ein Geschütz vom AT-TE oder TX-130 etc... Dazu sollte man da keine "unerfahrene" Leute dran lassen da man damit ja auch sehr viel schaden an seinen eigenen Truppen anrichten kann. Ich denke einfach das dies ab CPL+ einfach besser wäre.


  • Heavys und kanonen? Ich weiß nicht. Aber gut nun Thema.


    Ich würde die Kanone nur für die AVP lassen da es dann die Möglichkeit bietet das die Avp hinten bleiben und so auch die Möglichkeit bietet schnell zu reagieren wenn man einen Piloten extra braucht. Außerdem kann dann die Einheiten ihre panzer besser benutzen da es dann etwas koordinierter abläuft.

    mhh das ist erlich gesagt auch ein guter Vorschlag da schließe ich mich an.

  • #dafür

    Ich find die Idee auch einfach nice. Würde aber wie Falkon auch eher sagen nur für AVP. Dadurch würde die AVP mehr mit der Inf. arbeiten.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • TheWolf_26

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Yeetcat

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Aufgeschoben geändert.
  • Rino

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.