Raketenwerfer für AVP

  • 651-ehb-png

    [tabmenu]

    Design des Beitrages inspiriert von Banditorinho Hydra

  • Wird das nicht ein bisschen eng im Cockpit?

    Scheinbar hast du dir den Vorschlag nicht gründlich genug durchgelesen ^^

    Man darf den Raketenwerfer nur in de Gunnerausrüstung benutzen und mit der fliegen wir sowieso nicht.

  • Scheinbar hast du dir den Vorschlag nicht gründlich genug durchgelesen ^^

    Man darf den Raketenwerfer nur in de Gunnerausrüstung benutzen und mit der fliegen wir sowieso nicht.

    Und wie oft wird sich daran gehalten werden.


    EDIT: Außerdem haben ATTEs auch Cockpits ;)

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch ()

  • Und wie oft wird sich daran gehalten werden.


    EDIT: Außerdem haben ATTEs auch Cockpits ;)

    Soweit ich mitbekommen habe wurde sich immer daran gehalten. Nur in ganz seltensten Fällen wenn es z.B keinen Kleiderschrank gibt haben wir das 1-2 mal gemacht.


    Und das mit den AT-TE: Ja gut... Da ist das Cockpit schon groß genug ;)

  • Ich bin gespannt was du da heute bei der TB sagst. Bis dahin Neutral

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Ich bin tatsächlich Dagegen,

    auch wenn ich dafür gehasst werde, finde ich dass die Avp gut mit allen Fahrzeugen und der Schrotflinte bestückt ist.

    In meinen Augen würde es ungerecht sein da eine Einheit dann an Fähigkeiten/Ausrüstung raussticht.

    Ich denke es ist klar das ich als Konkurrent natürlich mir da sehr viele Gedanken drüber mache und natürlich möchte das mein Vorschlag angenommen wird.

    Vom Ding her kann ich euch nachvollziehen, dass ihr teilweise nur als Infanterie rumläuft jedoch habt ihr ja wie erwähnt eure Schrotflinte die sonst niemand hat und die euch auch zu mehr oder weniger Close Combat Spezialisten macht.

    Und ihr habt sämtliche Fahrzeuge was auch einzigartig ist.

    Naja ich denke das ist genug zu dem Thema.

    Um das noch klar zustellen ich habe nix gegen die Avp aber ich denke man braucht einfach ein gutes balancing zwischen den Einheit.

  • Dagegen. Von der ghc kommt n Vorschlag für Raketenwerfer, als mechanisierte Infantarie imo besser geeignet. Vorallem weil die ghc sonst nix außer panzer im Gegensatz zur Lip hat. Seh euch auch nich mitm Raketenwerfer rumlaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Slick ()

  • twonkle.

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.