LIP Fahrerlaubniss ab specialist

  • 501/echo

    Hat den Titel des Themas von „LIP Fahr erlaubniss ab specialist“ zu „LIP Fahrerlaubniss ab specialist“ geändert.
  • Nun, mir wurde diese Frage gestellt, jedoch wurde die Erlaubnis von meiner Seite nicht gegeben,

    da nach meinen Wissen das laut Regelwerk nicht gestattet ist.


    "(B) Alle Fahrzeuge dürfen nur gefahren werden, wenn der Rang Lance Corporal erreicht und die entsprechende Fortbildung beim Armored Vehicle Platoon gemacht wurde. Einheitsleiter können zusätzliche Regeln festlegen. Eine Ausnahme bilden Lorechars. Captain Rex und Commander Cody verfügen über die Fahrzeuge des Light Infantry Platoon, bzw. der Ghost Company."


    Mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von Faies ()

  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Label Light Infantry Platoon entfernt.
  • poweroftheforce

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • James

    Hat das Thema geschlossen.