INFOBEITRAG - Status der Einheitsleitung-Bewerbungsphasen

  • Update 18.09.2022


    Die Bewerbungsphase für die Einheitsleitung des Medical Platoon (LT) wurde eröffnet!


    Ende der Bewerbungsfrist ist der 25.09.2022 - 23:59 Uhr.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Update 13.11.2021

    Die Bewerbungsphase für die Einheitsleitung der ENGINEERING COMPANY wurde eröffnet!
    Ende der Bewerbungsfrist ist der 20.11.2021.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Update 25.06.2023



    Die Bewerbungsphase für die Einheitsleitung des 501st Domino Platoon wurde eröffnet!

    Die Bewerbungsphase endet wenn ein geeigneter Kandidat gefunden wird.

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Update 21.01.2024


    Die Bewerbungsphase für die Einheitsleitung der 212th Engineering Company wurde eröffnet!

    Ende der Bewerbungsfrist ist der 28.01.12024.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Update 13.02.2024

    Die Bewerbungsphase für die Einheitsleitung der Republic Navy (CPT) wurde eröffnet!


    Die Bewerbungsphase endet wenn ein geeigneter Kandidat gefunden wird.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Update 14.03.2024

    Die Bewerbungsphase für die Einheitsleitung der Schocktruppen (LT) wurde eröffnet!

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.