Bewerbung zum Junior-Moderator | By End

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Junior-Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. InGame-Daten

    4. Online Zeiten

    5. Eigenschaften

    6. Erfahrung

    7. Meine Ziele / Zukunft

    8. Warum ich eine Bereicherung wäre?

    9. Schluss


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Leser,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Junior-Moderator auf dem Server bewerben. Ich erhoffe mir, mit dieser Bewerbung, euch überzeugen zu können.

    Oben seht ihr ein Inhaltsverzeichnis, für den Fall, dass ihr nur bestimmte Punkte lesen wollt.

    Viel Spaß beim lesen!

    2. Reallife-Daten

    Mein Name ist Yannic, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Niedersachsen (Braunschweig, wer es kennt). Ich mache momentan meine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel und nebenbei ist mein Ziel den Rettungsdienst ehrenamtlich zu unterstützen, sofern dies Möglich ist.)

    In meiner Freizeit spiele ich gerne mal ab und zu, jedoch nicht nur PC, sondern auch mal andere Spiele, wie Uno etc. Ich selbst finde StarWars mega, mit ein paar Ausnahmen natürlich und ich bin ein mega Fan.

    Und ja... auch ein Buch lese ich ab und zu mal oder schaue Nachrichten oder ähnliches.

    Achja und ich bin ein echter Netflix suchti. Am liebsten schaue ich Horror, Aktion, Sci-Fi. Aber auch gewisse Dokumentaionen, die meinen Wissenstand erweitern, schaue ich mal.

    3. InGame-Daten (Stand 27.01.2021)

    InGame kennt man mich als...

    501st Medical Platoon Lance Corporal CT-9638 End

    GExtension: *Klick*

    Discord: Freeze #5757

    Server Stunden: 122 h

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0

    Abgemeldet: Seit dem 25.01.2021 - 02.02.2021 (Abmeldung)

    Steam Name: Freeze | Tom.

    Steam Profil: *Klick*

    SteamID64: 76561198280300325

    SteamID32: STEAM_0:1:160017298

    Gmod Stunden: 4836 h

    4. Online Zeiten (Stand 27.01.2021)

    An sich bin ich jeden Tag online, meist auch noch bis spät in die Nacht.

    Da ich jedoch in der Woche arbeite, nimmt meine Aktivität manchmal ziemlich ab, was man sehen kann. Jedoch bin ich eigentlich so gut jeden Tag aufm Server.

    Sonst kann ich meine Zeit grob in einer Tabelle auflisten.

    In der WocheWochenendeFeiertage
    18:30 - 0 Uhr8:00 - Open End8:00 - Open End

    96o9N97.png

    5. Eigenschaften

    + Engagiert

    + Motiviert

    + Ehrlich

    + Lernbereit (& schnelle Auffassungsgabe)

    + Hilfsbereit

    + Selbstständig

    + Offen für alles (Probleme etc.)

    - Manchmal bin ich sehr direkt

    - Ich vertrete meine Meinung offen, was viele nicht mögen

    - Perfektionist

    - Möchte sehr viel auf einmal schaffen

    6. Erfahrung

    Zuerst will ich anmerken, dass ich natürlich auch Erfahrung, wie Planung, Unterstützung etc. auch durch das Berufsleben in RL erfahren konnte, was natürlich ein enormer Vorteil ist.

    Ich habe auch bereits bei vielen Communitys als Teammitglied geholfen und gearbeitet, dabei waren es manchmal große und manchmal auch kleinere.

    Desweiteren hatte ich selbst mal eine eigene Community, sowie einen Server (StarWarsRP)

    Meine Erfahrung konnte ich daher sehr gut von unterschiedlichen Quellen holen und auch immer ein Feedback abholen, wie ich als Teammitglied so war.

    Meine meiste Erfahrung liegt im Bereich Roleplay, sowohl Semi-SeriousRP als auch SeriousRP. Dabei geht es von DarkRP bis hin zu StarWarsRP, mit PrisonRP oder TTT.

    (Da das hier nur als Teammitglied gemeint ist, lasse ich Developer Erfahrung raus)

    7. Meine Ziele / Zukunft

    Meine Ziele sind natürlich erfolg zu haben. Dies bezieht sich auf RL und als Teammitglied. Ich möchte eine Ansprechperson darstellen, die auch für Probleme immer da ist.

    Ich möchte natürlich das Team und den Server noch mehr unterstützen, als ich es als User & Donator schon mache und möchte ebenfalls meine Ideen mit anderen teilen.

    Ich möchte dem Team bei ihren Aufgaben zur Seite stehen und arbeit abnehmen, NICHT wegnehmen.

    Und in meiner Zukunft hoffe ich, dass ich dem Team beitreten kann und aktiv mitarbeiten sowie helfen kann.

    8. Warum ich eine Bereicherung wäre?

    Ich selbst sehe mich als Bereicherung an, was natürlich etwas egoistisch klingt, jedoch habe ich aufgrund meiner Erfahrung viel WIssen erlernt, was ich natürlich teilen möchte. Außerdem bin ich immer bereit etwas neues zu lernen.

    Ich selbst finde die Aufgaben des Teams sehr spannend und vielseitig und bin der Meinung, dass ich das ebenfalls gut schaffen kann.

    Außerdem kenne ich mit mit dem Server Regelwerk gut aus.

    9. Schluss

    Das war auch schon meine Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Ich würde mich über eine Bewertung jeglicher Art freuen und bin ebenfalls für Verbessrungsvorschläge offen.

    Meine Worte sind nicht immer perfekt gewählt, das weiß ich. Aber ich hoffe, dass es Verständlich war.

    Danke fürs Lesen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

    4 Mal editiert, zuletzt von Freeze (27. Januar 2021 um 11:27) aus folgendem Grund: InGame Daten aktualisiert Online Zeiten geändert

  • Hammer Bewerbung, dich kennt man. Bist n korrekter Kollege dem ich den job als tmler locker zutrau

    Danke für dein positives Feedback. Ich freue mich sowas zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Kennsts ja. Melde dich bitte bei 2 Teammitglieder des HR Komitees für ein Bewerbungsgespräch. Deine Bewerbung wird dann bearbeitet. Die Mitglieder der jeweiligen Komitees kannst du hier einsehen Teamchangelog - Star Wars Roleplay

    Denke das ist der falsche Link. Da steht "keine Berechtigung"

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • [SaA] Ace 30. Januar 2021 um 00:32

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.