Bewerbung zum Teammitglied | Kr0v0s

  • Bewerbung zum Teammitglied des G-Mod Servers

    Hallo 212th Community, mein Name ist Jonas und ich bewerbe mich hier für den Posten eines Teammitglied im Bereich Garrys Mod.


    Inhaltsverzeichnis

    1. RL-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Grund zur Bewerbung

    4. Erfahrung

    5. Stärken & Schwächen

    6. Online-Zeiten

    7. Schlusswort

    8. Kontakt


    1. RL-Daten

    NameAlterWohnortHobbys
    Jonas S.18Deutschland | SachsenGaming, Badminton, Volleyball



    2. Ingame-Daten

    1. Charakter2. Charakter3. Charakter
    NameEmergencyCorlenkDexx
    RangCorporalMidshipmanSpecialist
    Regiment501st Medical PlatoonFlottenkommando501st Armored Verhilce Platoon


    3. Grund zur Bewerbung

    Der Grund meiner Bewerbung ist, dass ich das Team besonders jetzt während der Server sich aufbaut Unterstützen und Helfen möchte. Für die User da zu sein bei Fragen oder Problemen. Events zu veranstalten, Maps einzurichten und ich gerne bei allem mitwirken möchte.


    4. Erfahrung

    Erfahrung als Teammitglied habe ich jedoch mehr im Bereich als Builder und Eventplaner/leitung. Die Arbeit als Moderator usw. ist mir nicht unbekannt, jedoch konnte ich noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich sammeln. Weswegen ich hier hoffe mehr Erfahrung zu sammeln.


    5. Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    Besitze HumorRede gern und Viel
    Kreative | IdeenreichEigener Kopf
    Erfahrung im Bereich Events | BauenManchmal zu Ehrlich
    DurchsetzungsfähigSobald ich mir ein Ziel gesetzt habe
    gebe ich mir zu viel Mühe und investiere zu viel Zeit in das Ziel
    Gut Organisiert



    6. Online-Zeiten

    Montag - DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr16:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Teammitglied. Für Vorschläge oder Fragen einfach mich anschreiben. Kontaktdaten sind Extra Angegeben. LG. Jonas S.


    8. Kontakt

    SteamID:SteamnameForumnameGExtensionDiscord
    STEAM_1:1:91563721Kr0v0sKr0v0sGExtension
    Kr0v0s / Kr0v0s#9888

    3 Mal editiert, zuletzt von Kr0v0s ()

  • Sonnensturm

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.