Bewerbung zum Teammitglied | Von Ernie /Cat

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:


    Vorwort

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Persönliche Infos

    Erfahrung

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten + GExtension

    Kontaktmöglichkeiten

    Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo liebe Community!

    Hiermit möchte ich mich als junior Moderator von AoC CW:RP bewerben.




    Warum sollte ihr mich nehmen?:

    Ich bin der Meinung dass ich Kompetent bin als junior Moderator, da ich auf vielen Servern Supporter/Moderator war .Außerdem war ich bei manchen Servern Eventpalner/Eventtieammitglied und habe somit auch Erfahrung wie man Events macht UND wie Gmod mit den Befehlen geht (z.B. noclipen,spawnen etc)Ich bin Teamfähig ich kann mit Leuten umgehen. Ich möchte das Team Stärken das Team unterstützen und ich möchte Spielern bei Problemen helfen.



    Persönliche Infos:

    Meine Name ist Laurens ich bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich genauer Niederösterreich nähe Wien.



    Erfahrung

    Ich habe über 2900 spiel Stunden in Gmod, wovon 80% CW:RP sind. Ich war auf vielen Servern wo ich viel Erfahrung gesammelt habe.



    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    [+]Teamfähig

    [+]Hilfsbereit

    [+]Nett bzw. Höflich

    Schwächen:

    [-]Reizbar (In Situationen wo der gegenüber unhöflich etc ist)

    [-]Stuhr

    [-]Ungeduldig


    Onlinezeiten      

    (In der Coronakrise)

    Montag´s: 10uhr - 24Uhr

    Dienstag`s:10Uhr - 24Uhr

    Mittwoch´s:10 Uhr - 21 Uhr

    Donnerstag:10 Uhr - 24 Uhr

    Freitags: 10 Uhr - 01 Uhr

    Samstag´s: 10 Uhr - 01 Uhr

    Sonntag´s:10 Uhr - 01 Uhr

    (Kann sich auch kurzfristig ändern)


    G-Extension

    wOFBpxfgXCQQSZQYHeGpGJlNl8UXP30GsEVd-j6HPlyXuWI9xMfigFfekcM4B7_JZYqKltLDtGSJgg77zHiAXrmmS1LwAbjuI31Gqn13oDsZBujBvsGVbb3Svrqy4EIVUfmRjggP

    Link



    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Ernie007#6773

    Steam: Ernie007



    Schlusswort

    Dankeschön fürs lesen meiner junior Moderator Bewerbung. Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge/Kritiken.

    Mit Freundlichen Grüßen Laurens/Ernie/Cat/

    AOC || Einheitsleitung

    AOC || Moderationsteam

    AOC || Human Resources-Auschuss Mitglied

    AOC || Bau-Auschuss Bauherr

    3 Mal editiert, zuletzt von Ernie007 (26. Januar 2021 um 22:39)

  • Jo Ernie007

    3000h gmod. Sauber! Bewerbung ist mir aber zu kurz, hättest du gerne genauer ausführen können ob du z.B.: schonmal tm warst. Der Punkt "warum sollte man mich nehmen" ist meiner Meinung nach auch zu kurz gekommen. Als schwäche hast du leichte reizbarkeit angegeben. Als teammitglied ist geduld und damit verbundenes Verständnis wichtig. Kannst du dich in Situation dies erfordern zusammen reißen?

    Einmal editiert, zuletzt von Slick (26. Januar 2021 um 23:44)

  • Jo Ernie007

    3000h gmod. Sauber! Bewerbung ist mir aber zu kurz, hättest du gerne genauer ausführen können ob du z.B.: ob du schonmal tm warst. Der Punkt "warum sollte man mich nehmen" ist meiner Meinung nach auch zu kurz gekommen. Als schwäche hast du leichte reizbarkeit angegeben. Als teammitglied ist geduld und damit verbundenes Verständnis wichtig. Kannst du dich in Situation dies erfordern zusammen reißen?

    Erstmal danke für deine Kritik,

    Ich werde mich heute noch dransetzten und deine Erwähnungen mit einbauen.

    MFG

    AOC || Einheitsleitung

    AOC || Moderationsteam

    AOC || Human Resources-Auschuss Mitglied

    AOC || Bau-Auschuss Bauherr

  • Beitrag von Falkon (26. Januar 2021 um 23:18)

    Dieser Beitrag wurde von Eric gelöscht (26. Januar 2021 um 23:42).
  • Sonnensturm 29. Januar 2021 um 18:51

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.