Bewerbung zum SGT des 501st Light Infantry Platoon's von fixtron

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    ich möchte mich hiermit Offiziell für den Posten des Sergeant im LIP der 501st bewerben.


    1. Discord-Name / Tag

    Fιχtrøη ム לויתן#0666


    2. Steam-Name & ID


    Steam-Name: Fιχtrøη ム

    Steam ID: STEAM_0:1:61324283


    3. Alter

    Ich bin 20 Jahre alt (07.06.2000).


    4. Vorstellung

    Mein Name ist Felix aber ich bin nun schon seit 7 Jahren unter dem Alias fixtron bekannt. Manche kennen mich vielleicht noch aus MRC, wieder andere kennen mich aus GGC. Neben meinen 7.670 Stunden an Gmod Erfahrung bringe ich zudem knapp 2k Stunden aus Arma 3 mit. IMP:RP, CW:RP, M:RP oder auch SCP:RP, ich habe in jedem Bereich bereits Erfahrung, insbesondere Leitungserfahrung.


    5. Ehemalige Posten

    MRC (nicht mehr existent):

    - S@min
    - ARC LCOL

    - Wolfpack CMD

    GGC (nicht mehr existent):

    - Server Supervisor & später Serverleiter

    - MTF StV Leitung (Juggernaut LCOL)

    - Magna Guard CMD (Spezialeinheit auf dem JvS Server)

    MG:

    - Ziffer-Agenten Leitung (Anti-Korruptionsabteilung)

    Neben Gmod auch die Arma Server (nicht mehr existent):

    -ARF SGT

    -Zeus (Eventteam)


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Teamfähig

    + Erfahren

    + Verantwortungsbewusst

    + Einsteigerfreundlich

    + Lernbereit

    Schwächen:

    - Keine festen Onlinezeiten, ich komme, wenn ich komme

    - RL geht mir vor Server

    - Kümmere mich immer noch als Einheitsleiter auf einem anderen Server um meine Einheit


    7. Meine Motivation für den Posten

    Wie bereits angesprochen besitze ich viel Erfahrung, welche ich gerne an die vielleicht noch unerfahreneren Spieler weitergeben möchte. Als SGT kann ich diesen Wunsch umsetzen. So wie ich es sehe, ist die 501st LIP noch sehr unorganisiert und kann stark verbessert werden. Als SGT ist es mein Ziel die Truppe so Kompetent wie möglich zu machen und den Rang eines CPL und LCPL Führungsfähigkeiten zu vermitteln. Auch möchte ich mich bei den Offizieren einbringen, um die Struktur des LIP zu stärken.


    8. Erfahrung bezüglich moderativer Aufgaben

    Ich habe Erfahrung mit ULX Befehlen da ich einige Zeit als Teammitglied gearbeitet habe, nur bewerbe ich mich nicht auf einen Teamposten.


    9. Vorstrafe

    Soweit mir bekannt ist habe ich keinerlei Vorstrafen erhalten.


    Ich danke nochmal allen welche meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    fixtron aka felix

    3 Mal editiert, zuletzt von fixtron (25. Januar 2021 um 20:02)

  • fixtron 25. Januar 2021 um 19:57

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SGT der 501st Light Infantery Platoon von fixtron“ zu „Bewerbung zum SGT des 501st Light Infantry Platoon's von fixtron“ geändert.
  • Edge | Tom 26. Januar 2021 um 10:13

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Edge | Tom 26. Januar 2021 um 10:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Edge | Tom 26. Januar 2021 um 10:17

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.