Bewerbung zum SW:RP Teammitglied von Tim

    • Informationen über Dich (Alter etc.)
    • Kontaktmöglichkeiten (Discord)
    • Wer bist du Ingame? (Charaktere und GExtension Profil)
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum du?
    • Online Zeit
    • Schlusswort


    Informationen :


    Guten Tag Liebe Leser/in


    Ich bin Tim und Bin 16 Jahre Jung ich komme aus Hessen und mein Hobbys sind raus zu gehen und mit freunden draußen zu spielen, programmieren (LUA) und Lesen ich besuche momentan eine Integrierte Gesamtschule und meine Stärken sind, dass ich sehr sehr viel Erfahrung in Gmod hab, ich kann Huds in Gmod machen (Lerne das) (ich war mal ein Teammitglied auf Age Of Clones nur ich habe das Team verlassen weil ich wenig zeit hatte Jetzt hätte ich zeit)


    Kontaktmöglichkeiten :


    Discord Name : Lino#0999



    Wer bist du Ingame? :


    GC PVT 7601 Headshield



    Stärken und Schwächen :


    Stärken :

    +Programmieren

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +RP-Fähig



    Schwächen :

    -Manchmal AFK

    -Schüchtern


    Erfahrung :

    Ich habe erfahrungen von SW:RP und vom Supporten Auch bei der Community GGN JvS da war ich mall Admin


    Warum du? :


    Ich denke ich wehre Gut als Supporter und Würde wo neues Anfangen ich will gerne hier helfen wo ich nur kann


    Online Zeit :


    Mo-Fr : 16 - 21 Uhr

    Sa-So : 6 - 23 Uhr



    Schlusswort :


    Ich Danke euch das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt und ich hoffe wir treffen uns Mall im RP oder wenn ich Angenommen werde mal im Support


    Liebe Grüße : Tim

  • [SaA] Ace

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Sonnensturm

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Aufgeschoben geändert.