Bewerbung zum Teammitglied des SW:RP Servers | Geschrieben von Ender



  • Gliederung

    Vorstellung

    Meine Persönlichkeit

    Erfahrung

    Motivation und Ziele



    Hey, mein Name ist Ender und ich bin aktuell 17 Jahre jung. Derzeitig absolviere ich an einem Beruflichen Gymnasium mein Abitur in Informatik. Meine Freizeit verbinge ich gerne in der Natur mit der Fotografie, welche ein großer Teil von mir ist. Jedoch lasse ich es mir auch nicht nehmen an schlechten und auch guten Tagen meine Zeit vor dem PC zu verbringen. Entweder arbeite ich an einem kleinen Projekt für die Freizeit, oder aber ich spiele irgendwelche Games zusammen mit Freunden.

    Ich war bereits Moderator auf dem Age of Clones Server, gab diesen Posten jedoch vor knapp 3 Wochen vorrübergehend ab. Der Grund dafür war, das ich mir von zu vielen Seiten zu viel aufgebäumt habe, und es einige Situationen in diesem Jahr gab, welche ich nicht richtig verarbeitet habe. Ich nutzte die letzten 3 Wochen größtenteils um mir klar werden zu lassen, welche Projekte ich weiterhin unterstützen will und kann. Ich gebe zu, Anfangs war ich tatsächlich nicht sicher, ob ich in Zukunft mein Interesse, mein können und mein Herzblut in dieses Projekt stecken möchte, jedoch habe ich von einigen Seiten ermutigungen gekriegt, die mir meine Entscheidung erleichtert haben.



    Ich bin normalerweise eine eher Rühige Person was man aber nicht immer merkt. Die Arbeit mit anderen macht mir Spaß und ich bringe immer gerne Argumente in Diskussionen ein. Im Endeffekt können die meisten Leute mit mir und ich mit ihnen. Ich leiste gerne Teamarbeit, da man sich in diesem Fall immer ergänzen kann. Selbständige Arbeit an Projekten und Aufgaben ist bei mir ein muss. Ich bin sehr Zielstrebig und Arbeite immer mit voller Motivation an einer Aufgabe bis sie vollendet ist. Es kommt manchmal vor das in meinem Kopf einmal kurz nen Mixer angeht und ich dann das ein oder andere Verwechsle und Vergesse, jedoch ist das nicht oft der Fall.


    Kurz und Knapp Zusammengefasste Stärken und Schwächen:


    [+] Zielstrebige Arbeit [-] Ab und an Vergesslich
    [+] Freundlich [-] Kann von Zeit zu Zeit etwas Anstrengend sein
    [+] Hilfsbereit [-] Manchmal etwas zu Spontan
    [+] Teamfähigkeit
    [+] Durchsetzungsvermögen



    Seit nun gut über einem Jahr spiele ich Aktiv GarrysMod. Erfahrungen im Bereich der Moderation sammelte ich in einigen Projekten wie SG:RP, IMP:RP einem Arma III Military:RP Server oder auch auf meinem eigenen SGB:RP Server. In all dieser Zeit habe ich die Verschiedensten Menüs wie AdminControl, ULX und anderem. Durch die Leitung meines eigenen Servers lernte ich erst was wirklich alles hinter dem Managment eines Servers steckt, was für Arbeit, Zeit und Herzblut. Neben den Aufgaben auf den Verschiedenen Gameservern erfuhr ich auch im "reallen Leben" wie man Projekte Organisiert oder die verschiedensten Menschen zur zusammen Arbeit bewegt. Wie schon erwähnt war ich bereits Moderator auf Age of Clones, als Teil des Bau und Regelkomitees erarbeitete ich zusammen mit den anderen den Fortschritt des Servers.



    Als ein Mensch der anderen gerne hilft denke ich das die Moderative Arbeit sehr zu mir passt. Durch die Leistungen die ich als Teammitglied erfülle möchte ich dafür Sorge tragen das sich User wohl fühlen und gerne Zeit auf dem Server verbringen. Ich bin ein kreativer Kopf und bringe überall und gern Ideen, Anregungen und auch Kritik ein um dem Projekt vorran zu helfen. Events gehören zu einer der Sachen die ich sehr gerne mit Organisieren will da mir das viel Spaß bereitet und man auch hier dafür Sorgen kann das den Spielern der Spaß am Server nicht vergeht sondern das RP weiter Auflebt und mehr Freude entsteht. Ich möchte mich wieder aktiv im Regelkomitee einbringen, da die Arbeit in diesem Komitee nicht nur wichtig ist, sondern auch viel Spaß bereitet hat. Das wichtigste ist und war das man neben Produktiver Arbeit auch Spaß mit anderen haben konnte, und genau das funktionierte in diesem Komitee. Jedoch würde ich mich auch wieder dem Baukomitee anschließen wollen, da mir auch das bauen viel Freude bereitet und man bei dieser Tätigkeit seiner kreativität keine Grenzen gesetzt sind.


    ___


    Als Abschließende Worte bedanke ich mich fürs Lesen dieser Bewerbung und Wünsche noch einen angenehmen Tag. Es hat auch etwas Überwindung gekostet diese Bewerbung zu Posten, jedoch denke ich es war die Richtige Entscheidung. Bei Fragen oder Anmerkungen einfach rein in die Kommentare und ich antworte Schnellstmöglich.

    MFG Ender


    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.


    Me

    Ender | Oskar#3850



    Posten

    Empty



    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev


  • Ich kann es aus Erfahrung sagen, dass du durchaus manchmal etwas anstrengend bist.

    Aber du bist auch jemand der sehr viel macht und sehr viel für ein Projekt leistet. Auch wenn wir uns damals bei IMP:RP nicht immer ganz grün waren, denke ich, du kannst hier genauso viel leisten.

    Dafür.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich durfte dich damals ja in den Teamtalks kennenlernen und muss sagen, das du organisatorisch echt gut drauf bist/warst.


    Deswegen auch ein Dafür von mir.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • [SaA] Ace

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Memo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Memo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.