Bewerbung zum Teammitglied

  • Bewerbung zum Teammitglied



    ---------------------------------------------------------------------------

    1. Daten

    Name: Floyd

    Hobbies: Fitness etc.

    Wohnort: DE

    Alter: 20

    Discord: Floyd


    ---------------------------------------------------------------------------

    2. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Engagiert

    Logisch

    Fair

    Impulsiv

    Zu direkt




    ---------------------------------------------------------------------------

    3. Warum ich?

    Habe mehrere Jahre Erfahrung in CWRP, im Kontakt mit Usern und veranstalten von Events und im Bauen.

    Durch meine Erfahrung als Trainer kann ich gut mit Leuten bspw. im Support umgehen.

    Ich engagiere mich sehr, wenn es die Sache wert und die Leute gut drauf sind.

    Würde mich freuen dieses Projekt mit aufzubauen und Wissen aus anderen Erfahrungen einzubringen.



    ---------------------------------------------------------------------------

    4. Meine Erfahrungen

    Unterschiedlichste Lore Chars; Navy Admiralität; Jedi Ratsmitglied; ARCs etc.

    Eventleitung, Trainer, Baumeister



    ---------------------------------------------------------------------------

    5. Onlinezeiten

    Tag

    Uhrzeit

    Fast täglich

    Variiert oft



    ---------------------------------------------------------------------------

    6. Ziele

    A: Bereicherung des Roleplays durch Events und Bauen. Durch meine lange Erfahrung mit Events freue ich mich für die Spieler neue Situationen zu schaffen.

    B: Verbesserung des Spielgeschehens durch gute und faire Supports. Hier ist es mir wichtig stehts beide Seiten anzuhören und für alle ein gutes Ergebnis zu erzielen.

    C: Einbringen in Kommittees und Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, bspw. mit neuen Konzepten/Ideen/Balancing. Hier möchte ich besonders dafür sorgen, dass Dinge ausprobiert werden können und dadurch geschaut werden kann ob es den Spielspaß und das RP verbessert.



    ---------------------------------------------------------------------------

    7. Schlusswort

    Danke, dass du meine Bewerbung gelesen hast.
    Habe versucht nur die relevanten Informationen hier hinzuschreiben, freue mich sehr auf das Gespräch. Es würde mich sehr freuen mein Engagement, meine Ideen und Flexibilität einzubringen um das Projekt, das RP und vorallem unseren Spaß weiterzubringen.


    Floyd

    3 Mal editiert, zuletzt von Floyd ()

  • [SaA] Ace

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich bin absolut dagegen. Ich frage mich warum die bewerbung überhaubt bearbeitet wird. Du hast die Bewerbung 1 zu 1 von Slicks Kopiert. Außerdem Fitness als einziges Hobby reinzuschreiben in einem Garry's Mod RP ist für mich auf ein Flex move was überhaubt nicht geht

  • Ich bin absolut dagegen. Ich frage mich warum die bewerbung überhaubt bearbeitet wird. Du hast die Bewerbung 1 zu 1 von Slicks Kopiert. Außerdem Fitness als einziges Hobby reinzuschreiben in einem Garry's Mod RP ist für mich auf ein Flex move was überhaubt nicht geht

    Ich finde ne Formatierung darf man sich nehmen, Floyd macht halt Fitness... was zählt ist der Inhalt und seine Kompetenz nicht seine Aktivitäten privat und Fitness ist ein komischer flex....

  • Ich bin absolut dagegen. Ich frage mich warum die bewerbung überhaubt bearbeitet wird. Du hast die Bewerbung 1 zu 1 von Slicks Kopiert. Außerdem Fitness als einziges Hobby reinzuschreiben in einem Garry's Mod RP ist für mich auf ein Flex move was überhaubt nicht geht

    Danke fürs Feedback, mir war nicht Bewusst, dass das Design der Linien in irgendeiner Weise relevant ist, deshalb habe ich es editiert.

    Der Inhalt ist aber 100% von mir, wüsste nicht was ich da kopiert habe.


    Also neben Gmod, Arbeiten und Fitness bleibt mir sehr wenig Zeit, hast du Vorschläge für weitere Hobbies?

  • [SaA] Ace

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich bin absolut dagegen. Ich frage mich warum die bewerbung überhaubt bearbeitet wird. Du hast die Bewerbung 1 zu 1 von Slicks Kopiert. Außerdem Fitness als einziges Hobby reinzuschreiben in einem Garry's Mod RP ist für mich auf ein Flex move was überhaubt nicht geht

    Die Bewerbung wurde von der Forum Administration freigegeben.

    Da die Projektleitung die Bewerbung "In Bearbeitung" gesetzt hat, sehe ich das auch als Zustimmung von dieser Instanz.

    Demnach ist dieser Kommentar unnötig und unangebracht. Du solltest dir die Bewerbung vielleicht besser durchlesen, dann wird klar, dass nur die Formatierung kopiert wurde, der Inhalt jedoch nicht.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Dominik

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.