Bewerbung zum Teammitglied | by ZAPI | Slicks

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Teammitglied



    ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰

    ◆1. Reallife Daten.◆

    Name: Severin

    Alter: 17

    Hobbies: Krav-Maga, IRL-Military-Sim Gefechte, Zocken, Gun-Collecting

    Wohnort: Schweiz

    Beruf: Student und Verkäufer von Schusswaffen und Equipment



    ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰

    ◆2. Stärken und Schwächen.◆

    Stärken

    Schwächen

    Seriöse Arbeitshaltung

    Besonnen

    Neutral

    Militärische Erfahrung

    Gute Führungsqualitäten

    Erfahrung in der CWRP-Szene

    etwas impulsiv

    schweizer Akzent

    erzähle schlechte witze



    ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰

    ◆3. Warum ich?◆

    Ich bin nun seit bald 3 Jahren auf SW:RP unterwegs und habe in dieser Zeit recht viel Erfahrung gesammelt, ebenso kann ich auf viel Know-How aus TM-Posten zurückgreifen.

    Ich bin zudem auch relativ aktiv und will dem Server als Supporter unterstützen.



    ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰

    ◆4. Meine Erfahrungen.◆

    Ich besitze viel Erfahrung im CW:RP-Bereich von verschiedensten Servern. Als Moderator habe ich auf Territory-Gaming, vor dessen kläglichen Niedergang, meine Dienste erwiesen und den letzten Usern noch eine kompetente und freundliche Hilfe geboten. Ich hatte als Serverleiter schon kurz Admin-Luft schnuppern dürfen, jedoch war dieses Projekt nicht im SW:RP Bereich und somit nicht so relevant.



    ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰

    ◆5. Onlinezeiten.◆

    Tag

    Uhrzeit

    Montag

    21:30 bis 23:30

    Dienstag

    20:40 bis 23:30

    Mittwoch

    20:30 bis 0:00

    Donnerstag

    13:15 bis 17:00 / 22:00 bis 23:30

    Freitag

    17:15 bis Open End

    Samstag

    Open Start bis Open End

    Sonntag

    Open Start bis 23:00



    ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰

    ◆6. Schlusswort.◆
    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, und dass auch alles leicht und schön verständlich war. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, bin ich im DC anzutreffen und man kann sehr gerne auch mit mir reden. Mit freundlichen Grüßen.

    ZAPI | Slicks (Severin)

  • Dominik 3. Januar 2021 um 18:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. Januar 2021 um 21:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.