Bewerbung zum Teammitglied by Rayez

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hey und guten Tag liebe 212th Community!

    Dies hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server der 212th.

    Ich hoffe ihr liest sie euch durch, und ich freue mich auf Kritik und Anmerkungen.

    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Kontaktmöglich

    3. Erfahrung in Gmod

    4. Erfahrung als Teammitglieder

    5. Ziele und Warum ich?

    6. Online-Zeiten

    7. Stärken und Schwächen

    8. Schlusswort

    Wer bin ich?

    Hey, meine Name ist Noel, ich bin 14 Jahre jung und gehe aktuell in eine 8. Klasse im wunderschönen Mittelfranken. Es gibt ausserhalb nicht wirklich viel über mich zu sagen, da ich nicht wirklich Hobbys habe. Außerdem kennen mich villeicht einige Personen hier noch von EGM.

    Kontrakmöglichkeiten.


    DC: Rayez#2954

    Steam: Rayez

    Name + ID


    Erfahrungen in Gmod

    Ich spiele nun seit 2018 Garry's Mod mit ca. 4.100 Stunden. Mit ca. 3200 Stunden im RP bereich davon ca. 1600 in CW:RP. Wie bereit gesagt spielte ich damals auf EGM auch sehr aktiv

    und das in einem Zeitraum von 2018-2020 mit kleineren Pausen dazwischen. Ich hab bereits einige Erfahrungen mit Gmod und kenne mich auch recht gut mit den Basics aus und ich komm auch mit der Physgun klar.

    Spielzeit


    Erfahrungen als Teammitglied

    Ich habe in diesem Bereich zwar nicht allzu viel Erfahrung, jedoch war ich kurzzeitig auf einem Server als Supporter tätig, weshalb ich schon ein wenig Bekanntschaft mit Support-Situationen und den ULX-Befehlen gemacht habe.

    Ziele und Warum ich

    Die Ziele, welche ich als Teammitglied anstrebe sind unter anderem das sich die User, sowohl als auch die Teammitglieder auf dem Server wohlfühlen und die Leute einander vertrauen können. Dazu möchte ich dazu beitragen das die Leute ihren Spaß am RP haben können, und nicht dauerhaft durch das Fehlverhalten mancher User gestört werden. Außerdem will ich mich dafür einsetzen, das jeder User des Server Gleichberechtigung bezüglich des Alters, der Nation etc. erfährt, da dies aus meiner eigenen Erfahrung heraus oftmals ein Problem in GMod Communities darstellt.

    Ich denke ich bin geeignet, da ich sehr viel Erfahrung besitze, was Garrys´Mod Communities, und vor allem mit Roleplay habe. Außerdem komme ich mit Personen meist gut aus und bin ein Teamfähiger Mensch. Trotz dessen besitze ich aber auch genügend Neutralität in Sachen Support und bin so in der Lage, fair und gerecht zu entscheiden. Ein kleines Plus ist außerdem, das ich mich meistens schnell und gut in neue Sachen einlebe.

    Online-Zeit

    TagUhrzeit
    Montag14-21 Uhr
    Dienstag14-21 Uhr
    Mittwoch13-21 Uhr
    Donnerstag17-21 Uhr
    Freitag14-0 Uhr
    Samstag12-0 Uhr
    Sontag12-21 Uhr

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    AktivManchmal salty
    EmpathischVerplant
    Meist freundlich
    Teamfähig
    Kreativ
    Durchsetzungsvermögen

    Schlusswort

    Das ist das Ende meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und ich konnte euch überzeugen das ich der Richtige bin. Sollte dies nicht so sein oder ihr Frage oder Anmerkungen haben schreibt mich gerne an ich helfe euch gerne weiter. Ich wünsche noch eine schönen Tag.

    7 Mal editiert, zuletzt von Rayez (28. Dezember 2020 um 00:24)

  • Rayez 28. Dezember 2020 um 00:00

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglieder by Rayez“ zu „Bewerbung zum Teammitglied by Rayez“ geändert.
  • Foxi 28. Dezember 2020 um 00:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Foxi 28. Dezember 2020 um 15:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.