Bewerbung zum Teammitglied by Rayez

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hey und guten Tag liebe 212th Community!

    Dies hier ist meine Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server der 212th.

    Ich hoffe ihr liest sie euch durch, und ich freue mich auf Kritik und Anmerkungen.

    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Kontaktmöglich

    3. Erfahrung in Gmod

    4. Erfahrung als Teammitglieder

    5. Ziele und Warum ich?

    6. Online-Zeiten

    7. Stärken und Schwächen

    8. Schlusswort

    Wer bin ich?

    Hey, meine Name ist Noel, ich bin 14 Jahre jung und gehe aktuell in eine 8. Klasse im wunderschönen Mittelfranken. Es gibt ausserhalb nicht wirklich viel über mich zu sagen, da ich nicht wirklich Hobbys habe. Außerdem kennen mich villeicht einige Personen hier noch von EGM.

    Kontrakmöglichkeiten.


    DC: Rayez#2954

    Steam: Rayez

    Name + ID


    Erfahrungen in Gmod

    Ich spiele nun seit 2018 Garry's Mod mit ca. 4.100 Stunden. Mit ca. 3200 Stunden im RP bereich davon ca. 1600 in CW:RP. Wie bereit gesagt spielte ich damals auf EGM auch sehr aktiv

    und das in einem Zeitraum von 2018-2020 mit kleineren Pausen dazwischen. Ich hab bereits einige Erfahrungen mit Gmod und kenne mich auch recht gut mit den Basics aus und ich komm auch mit der Physgun klar.

    Spielzeit


    Erfahrungen als Teammitglied

    Ich habe in diesem Bereich zwar nicht allzu viel Erfahrung, jedoch war ich kurzzeitig auf einem Server als Supporter tätig, weshalb ich schon ein wenig Bekanntschaft mit Support-Situationen und den ULX-Befehlen gemacht habe.

    Ziele und Warum ich