Meine Bewerbung als GM-Teammitglied

  • NFORMATIONEN ÜBER MICH



    Guten Tag, mein Name ist Lama und ich bin 15 Jahre alt. Derzeitig gehe ich noch zur Schule und bewältige die 9. Klasse. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Zeichne, designe oder spiele ich aktiv GM und Star Wars Battlefront 2. Meine Interessen sind sehr Star Wars lastig, dazu noch etwas Politik, Rechte und Geschichte.



    Kontaktmöglichkeiten



    Discord lama # 9360



    Steam https://steamcommunity.com/profiles/76561199094533192



    Steam Community: kullabo834



    MEINE STÄRKEN



    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, und hab ein gutes Auge für Details, bin loyal und kreativ kann gut mit Situation umgehen und ruhig handeln. Dazu habe ich kein Problem für Fehler dich ich mache zu stehen. Ich kann sehr gut Menschen analysieren und Einschätzen.



    MEINE SCHWÄCHEN



    Ich bin sehr gutmütig und glaube manchmal zu viel in das Gute in Menschen. Manchmal kommt noch dazu das ich etwas ungeduldig bin aber nach kurze Zeit Pegel es sich wieder ein. Ich habe zwar schon auf vielen Servern gespielt, war aber auf noch keinen Server Teammitglied.



    ERFAHRUNG



    Ich war schon auf vielen Servern in GM die meisten davon waren Star Wars Role Play Server also glaube ich zu wissen was auf mich zu kommt vom RP und von der Ausbildung her. Selbst war ich zwar noch in keinem Team, habe aber dadurch das ich schon in einigen Supports war festgestellt, wie es abläuft und wie man mit dem User umgehen sollte. Mit einem Adminmod und einigen Tools habe ich im Singleplayer oder mit Freunden schon herumgespielt.



    ZIELE UND INTENTIONEN



    Ich möchte eine angenehme und freundliche Umgebung für Spieler schaffen, und Spieler für lange Zeit an diese starke und aktive Community binden. Da ich sehr gut mit Menschen zusammen arbeiten kann ist es für mich kein Problem denn Spielern den Server zu zeigen. Dazu möchte ich möglichst viel Erfahrung sammeln als Teammitglied des Rp Servers.



    WARUM ICH ?



    Ich möchte etwas machen, was mich glücklich macht und da dieser Job Verantwortung mit sich bringt, sehe ich in diesem Job sowas wie eine Chance für mich unter Beweis zu stellen was ich drauf hab. Ich bin kreativ und habe viele Ideen um den Server noch besser zu machen als er jetzt schon ist.



    SCHLUSSWORT



    Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich hab nicht zu viele mit der Rechtschreibung, der Grammatik und Zeichensetzung aufgeregt, da das meine erste Bewerbung als GM Teammitglied ist. Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen und bin schon auf die konstruktive Kritik gespannt.




    ONLINEZEITEN




    MONTAG




    DIENSTAG




    MITTWOCH




    DONNERSTAG




    FREITAG




    SAMSTAG




    SONNTAG




    16:00 bis




    21:00




    16:00 bis




    21:00







    16:00 bis




    21:00




    16:00 bis




    21:00




    16:00 bis Open end




    13:00 bis




    Open end




    13:00 bis




    Open den




    Wichtig ist das ich nicht sagen kann, wann ich Klausuren oder andere Tests schreibe. Dazu gehört auch Urlaub und natürlich würde ich, wenn ich genommen werde immer Bescheid geben, wenn ich keine Zeit haben sollte.

  • Bro du schreibst hier dass du 15 bist aber auf deinem Profil steht dass du 20 bist? Den Inhalt der Bewerbung finde ich ganz in Ordnung aber man kann die Formatierung bzw. die "Schönheit" der Bewerbung noch verbessern. Vom Wortschatz her würde ich sagen dass du geistige Reife besitzt. Aber das lässt sich erst in einem Gespräch herausfinden. Ich würde mal sagen ich bin #Dafür

  • Servas lama

    Als Teammitglied ist Autorität gefragt, kannst du dich gegen User, die ggf. auch älter als du sind, durchsetzen? Kontrollier deine Bewerbung bitte auch nochmal auf Rechtschreibfehler. Dann label ich deine Bewerbung und du kannst dich bei 2 Teammitgliedern deiner Wahl für ein Bewerbungsgespräch melden

  • Hallo lama , ich habe mir deine Bewerbung einmal durchgelesen, dazu die Kommentare.


    Prime konnte hierbei schon eigentlich eine ganze Menge zusammenfassen. Ich finde gut das du dich hier bewirbst, doch rechtfertigt deine Aussage, dies sei deine erste Bewerbung für einen Teammitgliedsposten, nicht deine Orthographie, Grammatik und deinen Ausdruck, gerade da gibt man sich besonders Mühe. Zudem finde ich es schwierig, da du im Forum ein falsches Alter angegeben hast, dies zeugt von Betrug, warum du das gemacht hast würde mich interessieren.


    Ansonsten eine durchschnittliche Bewerbung.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

    2 Mal editiert, zuletzt von ItsFlorian ()

  • Moin lama , Freut uns das du dich beworben hast !

    Ich finde es gut wie du dich als sehr Teamfähig und Menschenfreundlich vorstellst was in der Tat zwei wichtige Punkte als Teamler sind.
    Jedoch wollte ich dir nur kurz ein paar kleine Tipps geben im Bezug auf deine Bewerbung und die Arbeit die da auf dich zu kommt.
    Ja das mit dem verwirrenden Alter ist etwas irreführend und kann ebenfalls Mistrauen aufbringen, dazu ist es nicht sehr ratsam seine Bewerbung mit einem Haufen Leerzeilen zu füllen damit die Bewerbung größer aussieht ;D muss ein bisschen mehr Struktur rein aber das ist keine Aggressive Kritik sondern Tipps für die Zukunft.

    Ich bezeichne das Team hier als sehr Anfängerfreundlich was daraus kein Problem macht wenn du noch kein Teamler irgendwie warst, denn jeder muss ja irgendwo anfangen.


    Ich wünsch dir alles gute für deine Bewerbung und viel Glück
    ~Cyber

  • Foxi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.