Vorschlag für Trainingssequenzen

  • Einen schönen Gruß an alle Leser/Bearbeiter dieses Vorschlages,

    mir kam letztens eine, meiner Ansicht nach interessante, Idee welche die Kampftauglichkeit der Spieler testet.


    Trainingsgssimulationen:

    Im genauen, bezeichnet dieser Vorschlag eine Anspielung an die Folge "Klonkadetten" [S03EP01 ]der Clone Wars Serie. In dieser werden einem die Gefechtssimulationen gezeigt. Mein Vorschlag also ist, das die Vorgesetzten mit Absprache des Gmod Teams, in der Lage wären, neben normalen Schießübungen, auch eventuelle Kämpfe zu simulieren.


    Wie stelle ich mir das vor:

    Ein Ausbilder geht zu einem Teammitglied und bittet dieses in einen Raum mehrere Droiden KI'S zu spawnen. Dies sollte dann im gesite eines RP-Spieler dann nur als Simulation aufgefasst werden.


    Welchen Zweck erfüllt dies:

    Spieler bekommen so einen anspruchsvollen Anteil an Spaß. Es soll die Eintönigkeit der Schießübungen aufheben.


    Was passiert, wenn ein Spieler stirbt:

    Ganz einfach die "New Life Regel" wird etwas umgearbeitet. Der Spieler ist Raus aus der Simulation und wird als "KIA" [Killed IN Action)am Ende einer Übung eingetragen. Dies soll dann einen Treffer simulieren, welcher den Spieler "bewusstlos" macht. Der Spieler ist somit nicht wirklich gestorben, sonder wurde nur in einer Simulation "getötet". Dies fördert zum anderen auch den RP Aspekt


    Ist dieses Vorhaben auf einen Venator Kreuzer kanonisch machbar:

    Ja, aus dem teilweise kanonischen Spiel "Jedi Fallen Order" sehen wir [Spoiler Alarm]... wie Cal in einem Venator Kreuzer einen Simulationsraum betritt. Dies lässt die Vermutung offen ob nicht auch die Klone diese Räume nutzten oder es nicht ähnliche solcher Räume für die Klone gibt.


    Welche Modifikationen werden benötigt um dieses Vorhaben realistisch zu gestalten:

    Eine Modifikation, welche Seperatisten Droiden in ihrer Trainingslackierung anbietet. Dies spiegelt den "Simulationseffekt" für eine bessere Immersion dar.



    Für weitere Fragen stehe ich in Discord gerne zur Verfügung.

    Möge die Macht mit euch sein

    Liebe Grüße, euer Crush




  • Zugwueste

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Zugwueste

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.