Fallen Vader [A Star Wars Tale]

  • Das Imperium regiert inzwischen seit 17 Jahren und zerschmettert ohne Gnade jegliche Hoffnung der Bürger... die Galaxis lebt in Angst und Tyrannei


    Darth Vader, einer der gefürchtetsten Namen bei den Rebellen sowie dem Imperium, befindet sich in seiner Festung auf Mustafar, wo er mit seinen Gefühlen ins Ungleichgewicht kommt. Die immense Wut, der unstillbare Hass und der unsagbare Schmerz den der gefallene Skywalker in sich spürt lässt ihn überleben, jedoch verspürt er seit kurzem das Gefühl von Reue. All die Zerstörung und Leid die seine Taten verursachten und es fuhr ihm wie ein Blitz durch den Körper als er sich an die Geschehnisse vor 17 Jahren erinnerte, an den Verlust seines Körpers, die Niederlage gegen seinen einstigen Freund und Meister und der Tod seiner geliebten Frau. Normalerweise würde Vader jetzt einen gewaltigen Hass verspüren, jedoch tat er es nicht. Er fällt auf die Knie und spürt den Konflikt... die Trauer und Schuld in seinen Herzen. Egal wie sehr er versuchte seine Wut zu bündeln die Trauer umgab ihn wie ein Umhang. Er weiß nicht was er unternehmen soll und begibt sich ohne Umweg auf den Weg zum Holoprojektor, welcher ihm mit seinem Meister verbindet. Kurz vor seinem Ziel bleibt Vader jedoch stehen. Er fängt an zu zittern. Was wenn Palpatine ihn töten würde, wenn dieser davon erfährt. Vader, von Angst und Trauer zerfressen, dreht um und begibt sich zu seiner letzten Hoffnung. Er steigt in sein Shuttle und befielt den Piloten, ihn zu einer bestimmten Koordinate zu fliegen. Nach einiger Zeit landet der Pilot und Vader steigt aus seinem Shuttle. Sein Plan scheint zu funktionieren, als er eine gewaltige Wut in sich spürte. Als diese jedoch wieder erlischt, eilt er zu dem Punkt seines Verlangens. Er erinnerte sich ganz genau, als wäre es er vor wenigen Augenblicken geschehen. Sein Duell mit Obi-Wan. Er spürt den Schmerz als würde er gerade wieder am lebendigen Leibe brennen. Dann kam alles wieder zurück. Der Grund warum er zum Sith wurde, der Grund weshalb er Obi-Wan verriet... Padme... Er konnte Sie sehen als stehe sie direkt vor ihm und seine Trauer kehrte zurück. Vader hat versagt. Doch aufeinmal, als jeder Gedanke ihn auffraß, spürte er es. Wut, Hass und der Drang zu töten. Vader erkannte jetzt wessen Schuld alles war. Seine eigene. Er erkennt nun wie er sich gegen die Trauer und Reue auflehnen kann. Er muss akzeptieren was er getan hat, um genau diese Trauer des Verlustes in Hass umzuwandeln. Vader steigt in sein Shuttle und verlässt diesen am meist gehassten Ort, mit dem Gedanken, dass er seine gefallene Seite nie besiegen kann.