Bewerbung zum Moderator ~Twinkle


  • Hey liebe 212th - Community,

    hiermit Bewerbe ich mich als Test-Moderator für den Garry's Mod Server.

    Schon mal im Voraus, danke für jegliche Kritik und viel Spaß beim Lesen!


    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Erfahrung Garry's Mod.

    3. Erfahrung als Moderator.

    4. Warum ich?

    5. Online-Zeiten

    6. Stärken und Schwächen.

    7. Schlusswort.


    Wer bin ich? Kennt man mich?

    Hey ich bin Tim, oder auch Twinkle genannt und bin 18 Jahre alt. Eventuell kennen mich die ein oder anderen von EGM. Ich mache derzeit mein Abitur an einer IGS. Und sonst gibt es nicht viel zu mir zu sagen.


    Erfahrung in Garry's Mod.

    Ich spiele seit 2016 Garry's Mod und habe derweil ca. 3,4k Stunden in dem Spiel

    Dazu spiele ich seit jetzt knapp 5 Jahren Garry's Mod und seit 2016, mehr oder weniger, aktiv auf EGM - Star Wars RP. Dort konnte ich viel Erfahrung im RP und im Umgang mit Usern sammeln. Ich habe auch als Moderator bei einigen EGM Projekten ausgeholfen, doch dazu komme ich im verlauf der Bewerbung noch einmal detailliert zurück.

    Ich habe Erfahrung mit den Garry's Mod Tools gesammelt und bin beispielsweise mit dem Spawnmenü, oder der Toolgun einigermaßen vertraut.


    Meine Erfahrungen als Moderator.

    Wie oben schon erwähnt habe ich Erfahrungen in Bereich OOC-Support und Ingame Moderation sammeln können. So war ich Test Moderator auf dem CWRP-Server von EGM und Moderator auf dem ehemaligen IMP:RP-Server von EGM. Dort durfte ich den Ablauf von Support Gesprächen und Ingame Moderationen kennen lernen und den richtigen Umgang mit Usern. Objektivität ist in Support fällen meist wichtig, da voreingenommen in ein Gespräch zu gehen, nur zu einem unzufriedenen Ergebnis führt. Auf dem IMP:RP-Server war ich im Bau-Team tätig und habe Baracken, Basen etc. eingerichtet und konnte so Erfahrungen mit der Toolgun, Physikgun und dem Spawnmenü machen. Diese muss ich zwar noch einmal auffrischen doch dass sollte das kleinste Problem darstellen.


    Warum solltet ihr mich in betracht ziehen?

    Ich habe, wie man unschwer erkennen kann, einige Erfahrungen als Moderator gesammelt und nehme so bereits vorhanden Vorwissen mit in den Posten. Mein Ziel als Moderator ist es den Spielern eine angenehme Spielatmosphäre zu geben und sie nicht lange in Supports warten zu lassen. Ich möchte der Leitung und dem restliche Team soweit es geht unter die Arme greifen und sie bei ihren Aufgaben unterstützen. Ich möchte sie entlasten, sodass diese sich auf Wichtigere bzw. andere Themen konzentrieren können und sich nicht mit eventuell schnell zu erledigten Aufgaben zusätzlich rumschlagen müssen. Ich nehme gerne Kritik entgegen und versuche mich so immer weiter zu verbessern und das beste rauszuholen. Das Team kann durch mich auf einen weiteren Kreativen Kopf zählen, der bereit ist zu helfen wo es nur geht.


    Online-Zeiten:

    Montag14:00 - 21:00 Uhr
    Dienstag16:00 - 21:00 Uhr
    Mittwoch16:00 - 21:00 Uhr
    Donnerstag16:00 - 21:00 Uhr
    Freitag15:00 - Unbegrenzt Uhr
    Samstag12:00 - Unbegrenzt Uhr
    Sonntag12:00 - 21:00 Uhr


    Stärken und Schwächen:

    STÄRKENSCHWÄCHEN
    + Kreativ, Einfallsreich- Leicht unpünktlich
    + Teamfähig, Konzentriert
    - Verplant
    + Objektive Sichtweise bei Problemen- Teils Reizbar


    Schlusswort.

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf dem Gary's Mod Sever. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte ein Bild meiner Person darstellen und sie euch vermitteln. Sollte es Rückfragen geben bin ich immer auf Discord oder über das Forum erreichbar. Kritik ist erwünscht und wird zur Kenntnis genommen!

    Mfg. Tim | Twinkle



    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle



    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. ()

  • Neben dem das Twinkle zwischendurch mal ein großer Troll ist hab ich ihn als Sehr lustige und Sympatische Person kennengelernt.

    Ich finde ihn geeignet.


    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.


    Me

    Ender | Oskar#3850



    Posten

    Empty



    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev


  • Slick

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bin definitiv dafür. Hast schon auf EGM bewiesen dass du es drauf hast

  • Slick

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Slick

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Slick

    Hat das Thema freigeschaltet.