Bewerbung zum Moderator ~Twinkle


  • Hey liebe 212th - Community,

    hiermit Bewerbe ich mich als Test-Moderator für den Garry's Mod Server.

    Schon mal im Voraus, danke für jegliche Kritik und viel Spaß beim Lesen!


    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Erfahrung Garry's Mod.

    3. Erfahrung als Moderator.

    4. Warum ich?

    5. Online-Zeiten

    6. Stärken und Schwächen.

    7. Schlusswort.


    Wer bin ich? Kennt man mich?

    Hey ich bin Tim, oder auch Twinkle genannt und bin 18 Jahre alt. Eventuell kennen mich die ein oder anderen von EGM. Ich mache derzeit mein Abitur an einer IGS. Und sonst gibt es nicht viel zu mir zu sagen.


    Erfahrung in Garry's Mod.

    Ich spiele seit 2016 Garry's Mod und habe derweil ca. 3,4k Stunden in dem Spiel

    Dazu spiele ich seit jetzt knapp 5 Jahren Garry's Mod und seit 2016, mehr oder weniger, aktiv auf EGM - Star Wars RP. Dort konnte ich viel Erfahrung im RP und im Umgang mit Usern sammeln. Ich habe auch als Moderator bei einigen EGM Projekten ausgeholfen, doch dazu komme ich im verlauf der Bewerbung noch einmal detailliert zurück.

    Ich habe Erfahrung mit den Garry's Mod Tools gesammelt und bin beispielsweise mit dem Spawnmenü, oder der Toolgun einigermaßen vertraut.


    Meine Erfahrungen als Moderator.