Bewerbung für das Bau-Komitee

  • Sehr geehrte 212th Community,


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Teammitglied im Bau-Komitee des Star Wars Roleplay Servers bewerben. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und eine faire Bewertung meiner Bewerbung.


    Gliederung

    1. Über mich

    2. Meine Erfahrung

    3.1 Stärken

    3.2 Schwächen

    4. Ziele

    5. Kontaktdaten

    6. Schlusswort


    1. Über mich

    Mein Name ist Felix und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit hebe ich Gewichte, spiele Football, zocke und lese viel. Ich bin Gym­na­si­ast und bin derzeit in der Oberstufe. Wenn ich mit der Schule fertig bin, möchte ich Altamerikanistik studieren.


    2. Meine Erfahrung

    In Garrys Mod besitze ich 495 Stunden und habe viel auf DarkRP und TTT Servern gespielt. Durch meine Spielstunden in DarkRP habe ich das Roleplay spielen kennengelernt. Dies ist mein erstes richtiges Star Wars RP Projekt. Dennoch war ich vom ersten Tag in der Beta begeistert von dem Server. Außerdem habe ich Erfahrung als Supporter, wo ich den Umgang mit Menschen besser kennengelernt habe.

    3.1 Stärken

    Mir ist die Kommunikation im Team sehr wichtig. Ich kann sehr gut mit Leuten zusammenarbeiten und auch von ihnen konstruktive Kritik annehmen. Wenn ich mich an ein Projekt setze möchte ich es auch unbedingt fertig machen, da ich sonst nicht meine Ruhe finden kann. Ich bin sehr oft und lange abends online und kann somit auch mich mehr im Team einbringen.


    3.2 Schwächen

    Mir wird oft gesagt, dass ich manchmal zu direkt bin und ich mich eher zurückhalten sollte mit meinen Aussagen. Dennoch kann ich versichern, dass sich dies nicht auf mein Arbeitsumfeld überträgt. Wenn mich Leute versuchen zu nerven kann ich es für eine gewisse Zeit ausblenden, aber irgendwann ist mein Geduldsfaden leider auch gerissen.

    4. Ziele

    Meine Ziele sind recht einfach. Ich möchte den Server unterstützen und voranbringen. Ich war von Anfang an begeistert von dem Roleplay Server und möchte mit der Arbeit die ich dort verrichte den Leuten die gleiche Begeisterung für den Server zeigen in dem ich ihnen die Qualität bringe, die für mich die 212th repräsentiert.


    5. Daten

    GexTension Profil: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198152739262

    Discord: LilAsianPony#8777


    6. Schlusswort

    Zum Schluss möchte ich mich bei der 212th Bedanken für die Möglichkeit mich als Teil des Teams der 212th zu bewerben. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche ihnen fröhliche Weihnachten.

  • Ahoi Felix cool das du uns supporten willst!


    Zwei Punkte muchacho


    Nummero Uno: Wir dutzen uns und begegnen uns auf Augenhöhe. Gewisse Professionalität is klar gefragt sind aber alle homies. Also nich mit nem fulltime job vergleichen


    Due: Deine Bewerbung sticht nich raus erfüllt aber ihren Zweck. Ich will wissen was du drauf hast? Weißt du wie man mit Usern um zu gehen hat? Können manchmal eklig sein, behälst du dabei die Ruhe? Nur tm's die direkt sagen was sache is passen ins Team, inwiefern du das machst, müssen wir rausfinden.


    Heute 16 Uhr Zeit für ein Bewerbungsgespräch?

  • Beitrag von Slick ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Slick

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [SaA] Ace

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Eric

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Foxi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.