Vorstellung von Revos

  • Hello there!

    Ich bin Jannic (unter Discord mit Revos | 212th#2701 zu finden), 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich spiele seit 7 Jahren Tischtennis im Verein, fahre gerne Fahrrad und gehe mit meinem 6 Jahre alten Labrador Gassi.
    Ich kann stolz behaupten dass ich seit Beginn des Discords dabei bin und das jetzt schon 3 Jahre lang miterlebe wie sich alles so aufgebaut und verbessert hat. Ich habe sehr viele coole Leute kennengelernt :D Bei den meisten ging es etwas Berg ab aber diejenigen die ich jetzt schon lange kenne sind mir ans Herz gewachsen :3
    Als Discordleitung und Eventleitung steure ich jetzt schon seit mehreren Monaten meinen Beitrag für den Server und bleibe, solange es diesen Discord noch gibt, am Ball.



    Ich wollte mich aber auch bei Tom und Taha bedanken, dafür dass die beiden, auch wenn ihr so viel Stress haben, dennoch so sehr bemühen. Sie stellt Projekte auf die Beine von denen andere SW YouTuber nur träumen können.
    Ich hab das Glück gehabt euch zu finden (Glück gibt es nicht sagen wir es war Schicksal) und heute seit 2 Jahren hier zu sein. Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung
    :212thTomundTaha_2019_2:


    4 Mal editiert, zuletzt von Revos ()

  • Ich wollte mich aber auch bei Tom und Taha bedanken, dafür dass die beiden, auch wenn ihr so viel Stress haben, dennoch so sehr bemühen. Sie stellt Projekte auf die Beine von denen andere SW YouTuber nur träumen können.
    Ich hab das Glück gehabt euch zu finden (Glück gibt es nicht sagen wir es war Schicksal) und heute seit 2 Jahren hier zu sein. Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung

    Hey Jannic!

    Freut mich, dass auch du die Funktion nutzt, dich hier vorzustellen. :)

    Taha und ich sind wirklich froh, dich hier sowohl als normales Servermitglied als auch als Angehöriger der Moderation dabei haben zu dürfen!

    Wir geben jeden Tag unser Bestes und sind sehr gespannt, was die Zukunft so bringen mag!

    Großartige Projekte warten auf uns alle und wir freuen uns darauf, diese Zeit gemeinsam mit dir und dem Rest der Community erleben zu dürfen.


    Dafür brauchen wir allerdings Rückhalt. Auf dich können wir sicher zählen und dafür danken wir dir!


    Ganz liebe Grüße


    Tom :D

  • <3

  • Beitrag von Revos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().