Ender's Bewerbung zum Teil des SW:RP Teams

  • forum.212th.de/index.php?attachment/46/


    Gliederung

    Vorstellung

    Meine Persönlichkeit

    Erfahrung

    Motivation und Ziele


    forum.212th.de/index.php?attachment/45/


    Hey, mein Name ist Ender und ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe diesen Sommer die 10. Klasse abgeschlossen. Im neuen Schuljahr beginne ich mein Abitur in Informatik. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in der Natur mit der Fotografie. Ich bin ein sehr Musik Verbundener Mensch und spiele Selbst Gitarre, was ich ironischer Weise auch öfters draussen als drinnen mache. Aber auch an schlechten Tagen sitze ich nicht Untätig rum sondern arbeite entweder am PC an einem meiner Projekte, spiele oder Trainiere.


    forum.212th.de/index.php?attachment/44/


    Ich bin normalerweise eine eher Rühige Person was man aber nicht immer merkt. Die Arbeit mit anderen macht mir Spaß und ich bringe immer gerne Argumente in Diskussionen ein. Im Endeffekt können die meisten Leute mit mir und ich mit ihnen. Ich leiste gerne Teamarbeit, da man sich in diesem Fall immer ergänzen kann. Selbständige Arbeit an Projekten und Aufgaben ist bei mir ein muss. Ich bin sehr Zielstrebig und Arbeite immer mit voller Motivation an einer Aufgabe bis sie vollendet ist. Es kommt manchmal vor das in meinem Kopf einmal kurz nen Mixer angeht und ich dann das ein oder andere Verwechsle und Vergesse, jedoch ist das nicht oft der Fall.

    Kurz und Knapp Zusammengefasste Stärken und Schwächen:


    [+] Zielstrebige Arbeit[-] Ab und an Vergesslich
    [+] Freundlich[-] Kann von Zeit zu Zeit etwas Anstrengend sein
    [+] Hilfsbereit[-] Manchmal etwas zu Spontan
    [+] Teamfähigkeit
    [+] Durchsetzungsvermögen




    Seit nun gut über einem Jahr spiele ich Aktiv GarrysMod. Erfahrungen im Bereich der Moderation sammelte ich in einigen Projekten wie SG:RP, IMP:RP einem Arma III Military:RP Server oder auch auf meinem eigenen SGB:RP Server. In all dieser Zeit habe ich die Verschiedensten Menüs wie AdminControl, ULX und anderem. Durch die Leitung meines eigenen Servers lernte ich erst was wirklich alles hinter dem Managment eines Servers steckt, was für Arbeit, Zeit und Herzblut. Neben den Aufgaben auf den Verschiedenen Gameservern erfuhr ich auch im "reallen Leben" wie man Projekte Organisiert oder die verschiedensten Menschen zur zusammen Arbeit bewegt.



    Als ein Mensch der anderen gerne hilft denke ich das die Moderative Arbeit sehr zu mir passt. Durch die Leistungen die ich als Teammitglied erfülle möchte ich dafür Sorge tragen das sich User wohl fühlen und gerne Zeit auf dem Server verbringen. Ich bin ein kreativer Kopf und bringe überall und gern Ideen, Anregungen und auch Kritik ein um dem Projekt vorran zu helfen. Events gehören zu einer der Sachen die ich sehr gerne mit Organisieren will da mir das viel Spaß bereitet und man auch hier dafür Sorgen kann das den Spielern der Spaß am Server nicht vergeht sondern das RP weiter Auflebt und mehr Freude entsteht.


    ___


    Als Abschließende Worte bedanke ich mich fürs Lesen dieser Bewerbung und Wünsche noch einen angenehmen Tag. Wen ihr Fragen habt einfach in die Kommentare der Bewerbung und ich werde diese so schnell und Umfangreich wie möglich beantworten.

    MFG Ender

  • Tom

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich finde die Leute, die Dissliken sollten auch konstruktive Kritik da lassen. Wieso, weshalb, warum und was genau ihnen nicht gefallen hat, weil so kann sich der Verfasser ja nicht bessern sondern interpretiert vielleicht ganz falsch

    # just saying



    Gruß,

    Adonis Peaky

    4 Mal editiert, zuletzt von Peaky () aus folgendem Grund: Absolut LOST DARUM

  • Ich finde die Leute, die Dissliken sollten auch konstruktive Kritik da lassen. Wieso, weshalb, warum und was genau ihnen nicht gefallen hat, weil so kann sich der Verfasser ja nicht bessern sondern interpretiert vielleicht ganz falsch

    # just saying

    Gruß,

    Adonis Peaky

    Ich habe nicht das erste Mal mit Ender zu tun und ich habe ihm meine Kritkpunkte schon sehr oft im TS genannt, daher sehe es als unnötig an, das öffentlich auszuschlachten, da er meine Kritik bereits kennt.

    Wenn er sich in seiner Supporter-Testzeit ändert, umso besser, dann habe ich mich halt geirrt, aber in dem Fall habe ich mich dann gerne geirrt.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Edge | Tom

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.