Vorstellung von Crush

  • Moin,

    da hier noch niemand den Anfang gewagt hat, übernehme ich wohl den Part.


    Ich bin CrushDark7, aber alle nennen mich grundlegend "Crush" oder Eric. Ich bin 18 Jahre jung und im Berufsfeld des Soldaten tätig. Meine RP Person steht noch nicht fest, somit kann ich dazu leider keine Auskünfte geben.

    Meine Sprachkentnisse reichen von meiner Muttersprache Deutsch bis zum flüssigen Englisch. Ich bin sportbegeistert als auch Gamer und von der Persönlichkeit beschreiben mich viele als "offen", freundlich und ehrlich.


    Zusammengefasst für die etwas müderen bzw lesefauleren:

    Rufname: CrushDark7/"Crush"

    Name: Eric

    Alter: 18

    Beruf/Tätigkeit: Soldat [Unteroffizier]

    Hobbys: Gaming, Sport, IT

    Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch

    RP-Person: n/A