Vorschlag gegen die Dauerschleife

  • Einen warmen Empfang an alle Leser/Bearbeiter,

    Ich Werder gleich von Anfang an sagen, das ich selbst noch nicht die Ehre hatte die Closed Beta anzuspielen. Dennoch lese ich die Artikel im Forum und konnte mir eine Meinung daraus bilden.


    Vorschlag

    Wir kennen es alle, grad mal kein Event, es ist nichts zu tun und wenn dann ist er derselbe Zyklus. Ich spreche von allgemeinen Gmod-RP Problemen, welche man fast überall finden kann.

    Warum nicht daraus ausbrechen, indem man kleine versteckte "Bedrohungen" in die Variable hinzufügt oder ein paar unberechenbar Vorrausahnende Gegenstände zum Suchen anbieten


    Versteckte Bedrohung:

    Wir kennen sie alle, "Buzz-Droiden!" oder auch die kampferprobten Kommando droiden, die ganz nach CW Serie nach und nach versteckt einen Posten einnehmen. Man kann so zum einem Spielern anbieten, durch aufpassen zum Spaß zu kommen indem man versteckte Hinweise darauf geben kann ob so eine Bedrohung anliegt oder man lässt jeden komplett überrascht zurück.


    Spielverbesserungs und Immersionssteigerungs Konzept:

    Wir wissen alle, gelangweilte Truppen erzählen sich Geschichten, mal ein verstorbener Klon der von seinem Klon Bruder ermordet wurde, mal ein Geist und mal das imitieren der geonosianischen Hirnwürmer. Wieso also dann nicht auffindbar Gegenstände "Props" platzieren und eine Geschichte dazu verpacken. Wenn Spieler nichts zu tun haben tun diese dann was jeder tun würde. Hinterfragen und nachforschen. Es könnte sich dabei um alles handeln denn wir wissen alle: Die Wege der Macht sind unergründlich


    Dies ist mein Vorschlag. Naja zwei Vorschläge.

    Ich möchte bitten wenn nur ein Vorschlag gemocht wird, diesen mit der Farblichen Markierung llein grün geben:bswp Vorschlag [JA/NEIN]

  • Ich finde deine Vorschläge persönlich gut. Würde die Langeweile der Truppen sinken. #dafür

  • Klingt sehr interessant und habe ich so noch nicht gehört. Hat aufjedenfall eine Chance Verdient! #DAFÜR








    LG: Josh

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Tom da die Frage der Umsetzbarkeit aufkam.

    Das Serverteam wird indem Fall einen Spieler "aufopfern/auserkoren" müssen und somit einen Droiden (Buzz/Kommando/andere Spezialart) spielen, da KI nicht ganz intelligent ist.


    Den Gegenstand kann man mit Addons zu einem World Prop machen. Dies lässt den Prop bei jeden Srrverstart wie Neustart an der selben Position erscheinen

  • Tom da die Frage der Umsetzbarkeit aufkam.

    Das Serverteam wird indem Fall einen Spieler "aufopfern/auserkoren" müssen und somit einen Droiden (Buzz/Kommando/andere Spezialart) spielen, da KI nicht ganz intelligent ist.


    Den Gegenstand kann man mit Addons zu einem World Prop machen. Dies lässt den Prop bei jeden Srrverstart wie Neustart an der selben Position erscheinen

    Das währe ja auch nochmal großartig wenn Spieler so die Möglichkeit bekommen mal Droiden zu spielen ein weiterer DAFÜR Grund

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Cem

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.