Bewerbung zum Teammitglied von Robin Na

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
    Anbei findet ihr alle wichtigen Informationen über mich die vorausgesetzt wurden.


    ______________________________________________________________________________________________________________

    Hi, meine Name ist Robin N. ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Düsseldorf. Auf dem Discord findet ihr mich unter dem Namen

    Robin Na#3318.



    Ich kann bis jetzt sagen dass ich als Senior-Administrator auf einem SWTOR:RP Server sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich kenne also grundsätzlich alle wichtigen allgemeinen Regeln die man sich so mit dem Grundgedächtnis erdenken kann.



    Meine Ziele und Erwartungen sind ganz simpel und einfach. Ich möchte auf einem Server tätig sein wo einfach jeder drauf Spaß hat zu spielen. Wo vernünftiges RP durchgezogen wird und ich möchte Teil der Community werden die immer und immer weiter sich aufeinander aufbaut.


    Meine Erwartungen sind klein und simpel: Bitte unterscheidet In-Game und Reallife miteinander d.h. dass keiner wen bevorzugt weil diese Person mit einem befreundet ist oder gerade mit im Discord "abhängt".


    ______________________________________________________________________________________________________________

    Meine Stärken:
    - Kommunikativ

    - Ehrgeizig

    - Blühende Fantasie (RP)

    - Durchsetzungsfähig


    Meine Schwächen:

    - Klinge meistens Asozialer als ich eigentlich bin

    - Kleines bisschen uneinsichtig


    ______________________________________________________________________________________________________________

    Durch meine Ausbildung bin ich grundsätzlich eher "eingeschränkt" doch könnte unter der Woche (Mo. - Do.) so von 18:00 - 23:00 Uhr online sein.
    Am Wochenende ist es immer unterschiedlich.


    ______________________________________________________________________________________________________________


    Eventuell fragt man sich jetzt wieso ich ins Team eingeladen werden sollte.... Ich erkläre es euch wieso ich mich dazu bereit erkenne:

    Ich denke einfach dass ich eine große Hilfe sein kann da ich wirklich sehr ehrgeizig bin und nur das beste einem Server will. Ich setze mich natürlich auch viel für die User ein da die User das A und O des Servers sind. Ohne User = Kein Server....

    Falls ihr weitere Fragen habt, dann stellt mir diese unbedingt! Habe keine Probleme damit und freue mich über Feedback! :)



  • Edge | Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Bitte einmal auf den Discord von Tom und Taha joinen, oder den richtigen Discord Namen angeben. Ich finde dich nicht.

  • Sonnensturm

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Beitrag von Sonnensturm ()

    Dieser Beitrag wurde von Cem gelöscht ().
  • Cem

    Hat das Thema geschlossen.