Richtige Presets für Models/Kleidung am Kleiderschrank

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

• Dieses "als Standard Speichern" funktioniert immer nur zur Hälfte der Zeit, meist hab ich dann noch irgendeinen Chest Strap oder muss Holster umstellen.
    Einige Platoons wie z.B. die FC-ler haben viele verschiedene Models, wobei jedes gerne auch mal anders designed ist, je nach situation (Kampf und Formal z.B.)

Generell wäre es dann einfacher beim 10-1 oder generell fürs Umziehen sich mit einem klick auf selbstbenannte Presets (wie bei den Waffen für Aufsätze) umziehen könnte.
    Das verhindert z.B. Stau bei Beförderungsrunden in der Waffenkammer, sorgt für einen einfacheren Umgang und ersparrt einigen beim joinen dann ein bisschem mühe :)

Wenn man dann immernoch einen Standardaufzug haben möchte, könnte man ja mit nem Sternchen oderso markieren was man beim Joinen gerne equipped hätte.

Hoffentlich habe ich das richtig rübergebracht! Es wäre sehr cool und sehr viel angenehmer es so zu machen :)

LG

• Funktioniert immer. Ich weiß nicht wie du darauf kommst

EinheitPlatoon / SquadDienstgradTitelID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenantARC-Uffz78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal/33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

• Lieber xilefschnitzel,

Es wirkt so als wäre dein Thema eher ein Fehlerbericht, als ein änderungsvorschlag oder verstehen wir da was falsch?

Erstens war es nicht mein Thema sondern das vom lieben mrslime.

Zweitens finde ich die Idee trotzdem gut das man ähnlich wie bei den Waffen presets mit Namen hat

• Speaker 12. Juli 2026 um 18:18

Hat das Label GD dagegen hinzugefügt.
  • Bei mir sind sogar noch meine LT attachments gespeichert :thumbup:

Age of Clones Charaktere

ex Lieutenant Tyro der EC
    LCPL Cora der EC
    S-78

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.