- Steam-Name
- Seto
- Steam-ID (32 oder 64)
- 76561199697974023
- Portal-Link
- https://portal.212th.de/user/a9a79203-0a44-42e9-be42-51536201ee9d
- Bannart
- Permanent
- Datum der Sanktion
- 2025-08-08
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- Bei Kiwi melden
- Grund für den Antrag
- Hallo liebes Age of Clones Team,
Ich bin Felix & 19 Jahre alt und ich möchte mit diesem Antrag zeigen, dass ich mich verändert habe und meine Fehler eingesehen habe. Ich würde gerne wieder mit der Community zusammen RP machen.
Leider habe ich keine Rückmeldung über den Grund meines Bannes erhalten trotz mehrfacher Nachfrage bekam ich leider keine Antwort. Dennoch ist mir bewusst das ein permanenter Bann nicht ohne Grund ausgesprochen bzw. Vergeben wird und in den vergangenen vier Monaten hatte ich viel Zeit über mein Verhalten nachzudenken und dies möchte ich euch nun gerne beweisen.
1. Ich habe mich in der Vergangenheit oft unreif und kindisch, und beleidigend verhalten
2. Ich bin öfters negativ aufgefallen in der AVP und in der Torrent Company sogar gleich zweimal
3. Ich habe vieles zu ernst und persönlich genommen und konnte das RP nicht mehr auseinander halten
4. Durch meine Fehler habe ich das RP negativ beeinflusst und den anderen Usern den Spaß genommen
5. Ich war respektlos gegenüber Teamler und Admins und ebenso war ich Respektlos gegenüber anderen Usern auch gegenüber Usern in der Führungsposition war ich nicht respektvoll
- Fazit
- Mir ist mittlerweile klar geworden dass ich mich sehr daneben benommen habe und bereue es sehr die Punkte die ich aufgezählt habe sind Sachen auf die ich nicht stolz bin und es tut mir aufrichtig leid denn ich habe Grenzen überschritten und hab es zu spät gemerkt und in den vier Monaten habe ich mich mit meinen verhalten auseinandergesetzt und gemerkt wie viel Mist ich gemacht habe und die Konsequenzen dafür bekommen die auch gerechtfertigt sind. Ich möchte mich gerne beweisen und hoffe natürlich auf eine Chance mich zu beweisen Ich habe mir ebenso die Regeln erneut durchgelesen und Ich bitte hiermit um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Seto
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.