Hi Liebe Leser,
Ich möchte hier mit ein Gegenvorschlag zu dem Vorschlag ''Wir wollen Versiegeln'' von xmoglux hier ist wichtig zu wissen das ich den Vorschlag gut Finde und auch nicht schlecht machen möchte jedoch bei manschen Teilen nicht wirklich Fair mit anderen Einheiten bezogen auf die ''Lore'' von ''Clon Wars'' und der ''AOC Lore''. Ich habe selbst verständlich nicht mit den Folgenden Einheiten eine Absprache ''Galactic Marines, AVP, Triton, Parjaj, MP sowie EC''. Jedoch hoffe ich das dieser Gegenvorschlag (Der bissen vom vorherigen abweicht und Hinzufügt Passt.
Das System 2.0 (Gegenvorschlag) |
| Funktion | Beschreibung der Funktion |
Rüstung Versiegeln Funktion | |
Externes Atem Gerät | |
Funktionen | Die Versieglung soll vor Unterwasser schützen so auch vor Bactagranaten, Dioxes, Allen Giftigen Substanzen und alles weitere was die Versieglung abwert. |
Diese Version des Systems ist hoffentlich für alle Realistisch und GD Mäßig Fair Gehalten klar ist mir das wieder bekannt das so was sehr aufwändig ist und das die Grund Idee nicht von mir ist. Jedoch hoffe ich das es Trotzdem Spaß gemacht hat zu Lessen und wünsche euch einen schönen Abend. ^^
Liebe Grüße
ST | Storm