Bewerbung zum Junior Moderator | by Bith

Wir haben unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Finde die Änderungen hier.

Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

• Einleitung

Moin Leude, hiermit möchte ich mich auf den Posten des Junior Moderators bzw. des Moderators bewerben. Ich danke für die Zeit die ihr euch nehmt.

Inhaltsverzeichnis

1. Persönliche Informationen 2. Stärke und Schwächen 3. Onlinezeiten 4. Erfahrung auf Age of Clones 5. Grund für die Bewerbung und Ziele als Moderator 6. Schluss

1. Persönliche Informationen

Ich bin Kemal, oder auch als Bith bekannt. Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Abseits von Age of Clones koche, handwerke und programmiere gerne.

2. Stärken und Schwächen

Stärken: - Zuverlässig - Motiviert - Freundlich - Hilfsbereit - Teamfähig

Schwächen: - LRS - Ungdeduldig - Unsicher - Neugierig

3. Online Zeiten

Montag 17 Uhr - 22Uhr

Dienstag 17 Uhr - 22 Uhr

Mittwoch 17 Uhr - 22 Uhr

Donnerstag 17 Uhr - 22 Uhr

Freitag 17 Uhr - 22 Uhr

Samstag sowie Sonntag 12 Uhr - 17 Uhr

Kann sich wegen Schule ändern. Hier ist der Portal Link! https://portal.212th.de/user/57a814c0-…60-ac9d6842946f

4. Erfahrung auf Age of Clones

Ich bin seit nun fast seit 3 Jahren auf AoC. Damals noch zur Zeit des LIP, 2nd Airborne, FK etc. Ich habe nach meiner AoC Pause aktuell 587 Spielstunden in Age of Clones.

5. Grund zur Bewerbung und Ziele als Moderator

Wieso will ich überhaupt Moderator werden? – Ich möchte Moderator werden, da ich den User gerne helfen möchte und ich gerne Leuten helfe so gut ich kann sowie eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Moderator*in zu pflegen.

Was sind den überhaupt meine Ziele als Moderator? Es ist gliedert in 3 Hauptpunkte:

1. Ticket bearbeitung Da es oft dazu kommt das User lange Zeit warten möchte ich dafür sorgen, dass die Tickets egal wann in einer guten Zeit bearbeitet wird.

2. Unterhaltung der Userschaft Ich möchte dafür sorgen das die User außerhalb der PTE Zeiten auch ein wenig Action abbekommen, weil die meisten User an none PTE Tagen nur rumstehen und nix tuen.

3. Sich die Zeit für User nehmen Ich möchte Usern sofern es möglich ist ihre Wünsche zu erfüllen. Da ich es auch selber erlebt/mitbekommen habe ist es teilweise blöd für manche wenn sie ein großes Training veranstallten wollen, dass kein Moderator leider keine Zeit dafür hat und dies möchte ich ändern. Und gerne für Fragen oder etc. offen zu sein.

6. Schlusswort

Glückwunsch ihr habt das Ende meiner Bewerbung erreicht. Danke fürs Lesen und falls ihr euch beworben habt viel Glück

Mit freundlichen Grüßen, Kemal aka. EC SPC Bith Discord: yoda92112

• Formatierungen ist ein bisschen misslungen und laut deinem Portal hast du am 02.01.2025 zum ersten Mal AOC gespielt, was sich mit deiner Aussage von FK, LIP, etc. nicht deckt.

#Neutral

• Ich finde du hast noch zu wenig Erfahrung auf AOC deswegen #dagegen

Einmal editiert, zuletzt von fury1200 (17. August 2025 um 17:13)

• Hallo [AOC] Kebith,

Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung die erste Prüfphase bestanden hat und wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
    Bitte melde dich daher bei einen der folgenden Personen über Discord, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren:

• Discord: serrattflower
    • Discord: geozweieck
    • Discord: alkiknoblauch

Mit freundlichen Grüßen
    Breaker i.V.d. Age of Clones Administration

Gerechtigkeit, Recht und Pflicht ihr Schlingel 8) :thumbup:

• Breaker 21. August 2025 um 02:21

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 44r0n_g4m3s 23. August 2025 um 22:20

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • bigimon 7. September 2025 um 02:33

Hat das Thema geschlossen.
  • bigimon 7. September 2025 um 02:33

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • bigimon 7. September 2025 um 02:35

Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.