Bewerbung zum Einheitsleiter der Republic Navy | Nitro

Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Grund und Ziel

Ich habe die Einheit mitverfolgt seit dem Tag wo die AVP eingegliedert wurde, was jetzt auch schon fast 3 Jahre ist, ich habe mich innerhalb dieser Struktur zwei mal auf den Rang des Lieutenants hochgearbeitet und als dieser damals die AVP gestaltet. Nach meiner Beförderung auf den Rang des Lieutenant Commanders habe ich dies dann auf die anderen Platoons ausgeweitet. Ich habe Strukturen und Grundpfeiler geformt, die für eine erfolgreiche Einheit sorgen. Gemeinsam mit Milo haben wir es geschafft die Republic Navy auf einem Stabilen Kurs zu bringen. Und genau das ist der Grund für meine Bewerbung, ich möchte genau diese Strukturen weiterführen und ausbauen.
    Da kommen wir auch gleich zu meinen Zielen. Dadurch dass ich seit über einem Jahr jetzt die Einheit, stellvertretend geleitet habe, konnte ich einen Kurs mit der Einheit einschlagen. Einen Kurs womit wir es geschafft haben die Fleet Crew wieder zu stabilisieren, einen Kurs womit wir es geschafft haben die Marines einzuführen. Genau da möchte ich weiter anknüpfen und bestehende Systeme und Abläufe beibehalten und verbessern. All das soll für einen geregelten Arbeitsablauf und ein gutes Einheitsklima sorgen.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und würde mich über die Chance auf eine Testzeit freuen. Aber fürs Erste wünsche ich einen schönen Morgen/Tag/Abend, wann auch immer ihr das gerade lest.

Einmal editiert, zuletzt von MasMas_ (1. August 2025 um 12:20)

• Wir beide kennen uns jetzt schon eine ganze Weile. Wir haben während meiner Zeit in der Navy Führungsebene als SMJ eine sehr gute Zusammenarbeit gepflegt und du hattest als Teil der Einheitsleitung immer ein offenes Ohr für all unsere Belange.
    Auch wenn ich jetzt als exkludierter Commodore lediglich eine beratende Funktion einnehme kann ich bestätigen, dass sich dies bis heute nicht geändert hat. Auch als Teil der Führungsebene der EC kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit der RN und speziell dir als LTCMD hat bisher gut funktioniert.
    Vom IC Faktor her kenne ich dich sowohl als meinen Vorgesetzten als auch als Untergeben und kann auch hier nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich von deiner Fähigkeit die Einheit zu führen überzeugt bin.

Aus meiner Sicht bist du ein sehr geeigneter Kandidat und sollte es andere Bewerber geben, werden diese es schwer damit haben dich zu übertreffen. Nicht als Freund, sondern aus den oben genannten Perspektiven bleibt mir hier nur ein #Dafür.

[tabmenu]
  • Mindestens eine Testzeit sollte hier drin sein. #abDafür

Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell

Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

• Ich erlebe den Mann derzeit als Stellvertretender Einheitsleiter, der hat das Zeug zum vollwertigen Einheitsleiter!

Nitro bietet das nötigen Fachwissen, was ein Einheitsleiter braucht.

#Dafür

[tabmenu]

Dein Vertrauen in deine Freunde, ist deine Schwäche.
    - Imperator Palpatine

• Klares #dafür!

Einer der Top-Kandidaten auf den Posten. Ist schon lange in der RN und über ein Jahr Stellvertreter der EL sowie davor auch schon ewig in der RN bzw. AVP. Was für den EL wichtig ist, ist Einsatz und Ausgewogenheit für alle Platoons und genau das schaffte Nitro bisher immer. Und selbst wenn er auf der Arbeit war, hat er sich schnellstmöglich bei Anliegen für Mitglieder Zeit genommen.

Besser geht es kaum!

Torrent Company

SFC Camlot

Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

Republic Navy

Ex FC ENS Achilles [Platoonleitung]

Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

2nd Airborne

Ex CT 73-4878 CCPL Kotau

Engineering Company

LCPL Coldeye

Augen nach vorne, kein Blick zurück.

- Faust oder so

• Hey Nitro,
    ich wollte dir sagen, dass ich deine Bewerbung wirklich sehr schön finde. Man merkt, dass du die Erfahrung mitbringst, eine Einheit zu leiten. Das hast du bisher wirklich sehr gut zeigen können.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Testzeit, um das Ganze noch besser einschätzen zu können.
    Viel Glück weiterhin!

#dafür

[tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich bist du eine sehr gute Besetzung für den Posten. Du besitzt die Erfahrung, bist trotz deiner langen Zeit in der Navy aber bereit auch neues anzunehmen und die Einheit weiterzuentwickeln. Du besitzt die Kompetenzen, deine Einheit OOC und IC unter Kontrolle zu behalten, was auf jeden Fall ein sehr essenzieller Punkt für den Posten der EL ist. Bezogen auf das RP, kannst du etwaige Rollen übernehmen, sei es ein Befehlsgeber oder auch Empfänger.
    Leider gibt es einen Kritikpunkt, welchen man nicht abstreiten kann, deine IC Aktivität. Ich persönlich sehe das nicht als Ausschlusskriterium, weshalb du für mich trotzdem der aktuelle Topkandidat bist.

#Dafür

[tabmenu]

• Leider gibt es einen Kritikpunkt, welchen man nicht abstreiten kann, deine IC Aktivität. Ich persönlich sehe das nicht als Ausschlusskriterium, weshalb du für mich trotzdem der aktuelle Topkandidat bist.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Wenn man sich mein Portal anschaut sieht man in den letzten Wochen einige Lücken. Und dass soll keine Ausrede sein, aber dennoch möchte ich dies erklären. Ich war bis letzte Woche Freitag noch in der letzten Phase meiner Ausbildung als Triebfahrzeugführer. Diese beinhaltete, nicht nur „Berufsschule“, sondern auch mehrere Schulungen sowie Prüfungen vorallem die letzten Wochen. Weshalb ich mich da voll und ganz darauf konzentriert habe. Aber wie schon geschrieben ist diese Phase jetzt abgeschlossen. Ich habe mir persönlich vorgenommen, natürlich nach meinem Dienstplan entsprechen, dass ich nicht nur wieder auf meine alte Aktivität pro Woche zurückkehre, sondern habe ich mir selber das Ziel gesetzt dass ich jeden Tag 1-2 Stunden mindestens Online sein will und das nicht nur am Wochenende.

Einmal editiert, zuletzt von MasMas_ (1. August 2025 um 23:13)

• Hey MasMas_

Zur Bewerbung:

Deine RP Story ist sehr kurz, doch zeigt auch, dass du dir was dabei überlegt hast. Ebenfalls hat die Bewerbung viele Informationen.

Zu dir:

Was soll ich gross sagen, seit viel zu langer Zeit Mitglied in der RN (Spass), durch deine lange Erfahrung in der RN hast du gezeigt, dass DU der geeignetste Kandidat bist. Mit der Aktion zum LCPL degradieren hast du ebenfalls klar gemacht, wenn dir etwas zu viel wird, lässt du nicht einfach alles normal weiter laufen, sondern suchst eine Lösung.

Frage:

Wie hast du vor, den Admiral weiterhin im RP einzubauen, gibt es da spezielle RP Ideen?

[tabmenu]
  • Frage:

Wie hast du vor, den Admiral weiterhin im RP einzubauen, gibt es da spezielle RP Ideen?

Ich bin mir leider nicht sicher wie ich die Frage interpretieren soll, dennoch versuche ich sie mal so gut wie es geht zu beantworten.
    Dadurch das der Admiral ja nicht direktes Mitglied der Einheit ist sondern ein exkludierter bewerbungspflichtiger Char, kann ich nicht viel beeinflussen wie der Admiral im RP eingebaut wird. Dennoch werde ich das RP was schon bereits zwischen mir und Milo vorhanden ist weiterführen. Zudem wird dem Admiral egal wer ihn verkörpert, genauso wie dem Commodore die formelle Einheitsleitung angeboten. Dieses Konzept besteht bereits mit dem Commodore. Kurz erklärt, wenn der Spieler dem einwilligt, muss er die Navy nach unserer Satzung und Grundausrichtung vertretten und ist somit auch an uns gebunden. Im Gegenzug dazu bekommt dieser die Führungsebenen Rolle, sodass er jederzeit am neusten Stand sein kann und auch die Möglichkeit seine Meinung in den FEB´s einzubringen. Diese besitzt zwar keine Entscheidungsgewalt ist aber direkt in das Geschehen der Navy eingebunden.
    Ich hoffe ich konnte die Frage damit klären. Sollte dennoch ein Punkt offen sein, beantworte ich auch gerne diesen.

• Nitro ist der Top Kandidat für diesen Posten.

In meiner ersten AoC Karriere wo FC und AVP noch getrennt waren, hat Nitro schon immer einen guten Eindruck und gute Arbeit abgeliefert und auch jetzt als LTCMD der Navy habe ich bisher einen Top Eindruck von ihm.

Erfahrung, Persönlichkeit und RP ist in dieser Person top kombiniert.

[tabmenu]
  • Hallo MasMas_,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Falls du Fragen oder Beschwerden hast, kannst du dich bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen

Eric | Ausschuss-Leitung

Zitat von Albert Einstein

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

• Eric 5. August 2025 um 20:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 5. August 2025 um 20:02

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.