Guten Morgen/Tag/Abend Leute,
hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Republic Navy Einheitsleiters. Ich hoffe ich kann euch überzeugen und ich bin jederzeit da für Rückfragen oder Feedback. Kritik ist auch gerne willkommen.
- Vorwort
- Gliederung
- Persönliche Informationen
- Portal und Kontaktdaten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- RP-Story
- Grund zur Bewerbung
- Ziele als Einheitsleiter
Servus, ich bin Marcel, die meisten werden mich aber eher als Nitro kennen. Ich bin am 14.08.2003 geboren, was mich bald auf das stolze Alter 22 Jahre macht. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. Im echten Leben kommandiere ich keine Einheit herum, sondern übe den schönen Beruf des Triebfahrzeugführers aus. Abseits vom Beruflichen gehe ich gerne mit Freunden ins Stadion oder fahre Motorrad. Und ganz nebenbei spiele ich noch auf Age of Clones.
| Stärken | Schwächen |
| + kritikfähigㅤㅤㅤㅤㅤㅤ | - unregelmäßige Aktivität |
| + zuverlässig | - zurückhaltend |
| + teamfähig | - direkt |
| + geduldig |
Ich spiele jetzt schon seit dem 10.01.2021 auf dem Server, mit einer Spielzeit von 3375 Stunden. An meinem zweiten Tag auf dem Server trat ich der AVP bei. Ich habe damals schon in der AVP immer versucht die Einheit voran zu bringen sei es mit Vorschlägen, als Ansprechperson für die Mannschaft oder mit der Einführung des Mannschaftsvertreters. Mit unter die Relevanteste Veränderung die ich, mit zwei anderen, herbeigeführt habe ist die Eingliederung der AVP in die RN. Damals hatte mich Toaster dann zum SMJ und später zum LT der AVP ernannt, wo ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte. Als ich aber aus privaten Gründen weniger Zeit hatte fürs RP und mich auf LCPL degradieren hab lassen für 4 Monate, konnte ich die Sicht der Mannschaft erneut erleben. Als meine Privaten Dinge sich geklärt hatten bin ich mit neuer Entschlossenheit zurückgekehrt. Ich habe mich erneut auf den Rang des LT hochgearbeitet und habe die Platoon Leitung cirka ein Jahr lang übernommen. Bis Ende Januar 2024 die ehemalige EL enthoben wurde und ich von der Übergangsleitung, Milo und Eric, am 30.01.2024 zum RN 1LT (später LTCMD) ernannt wurde. Anschließend leitete ich gemeinsam mit Milo die Navy, seit über einem Jahr haben wir es nicht nur geschafft die Einheit wieder auf Kurs zu bringen, sondern haben wir es sogar geschafft die Galactic Marines einzuführen.
Steckbrief
| ID | CT-96-3695 |
| Rufname | Nitro |
| Haarfarbe | Schwarz |
| Körpergröße | 1,83 Meter |
| Spezies | Mensch (Klon) |
| Geschlecht | Männlich |
| Einheit | Republic Navy |
| Rang | Lieutenant Commander |
| Merkamle | Arm und Bein Prothese |
Werdegang
| 11.01.2021 | CT-96-3695 Nitro wird als SPC in das Armored Vehicle Platoon aufgenommen |
| 01.02.2021 | SPC Nitro wird zum LCPL befördert. |
| 05.03.2021 | LCPL Nitro wird zum CPL befördert. |
| 26.06.2021 | CPL Nitro wird zum CCPL befördert. |
| 01.05.2022 | CCPL Nitro wird zum SGT befördert. |
| 01.7.2022 | SGT Nitro wird in ein anderes Geschwader versetzt. |
| Datum unbekannt ~ 08.08.2022 | SGT Nitro wird zum SMJ befördert. |
| Datum unbekannt ~ 30.08.2022 | SMJ Nitro wird zum LT befördert. |
| 04.09.2022 | LT Nitro kehrt zum 5. Flottenverband zurück. |
| 17.10.2022 | LT Nitro wird zum LCPL degradiert |
| 08.01.2023 | LCPL Nitro wird zum CPL befördert. |
| 15.01.2023 | CPL Nitro wird zum CCPL befördert. |
| 22.01.2023 | CCPL Nitro wird zum FCPL befördert. |
| 05.02.2023 | FCPL Nitro wird zum SGT befördert. |
| 19.02.2023 | SGT Nitro wird zum MSGT befördert. |
| 12.03.2023 | MSGT Nitro wird zum SMJ befördert. |
| 23.04.2023 | SMJ Nitro wird zum LT befördert. |
| 30.01.2024 | LT Nitro wird zum 1LT befördert. |
Nitros Geschichte
Nitro wurde wie auch seine Brüder auf Kamino speziell für den Krieg ausgebildet. Durch genetische Modifikationen, die er ebenso wie die anderen Klonpiloten erhielt, ist er in der Lage, starken G-Kräften standzuhalten und in Raumkämpfen stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Mit Beginn der Klonkriege wurde Nitro direkt an die Front von Geonosis geschickt. An diesem Tag verlor er viele seiner Kameraden, was ihn nachhaltig geprägt hat. Im weiteren Verlauf seiner Laufbahn wurde er in den 5th Flottenverband versetzt, wo er zahlreiche Einsätze bestritt und die Rangleiter hinaufstieg. Als er den Rang eines Unteroffiziers erreicht hatte, erfolgte seine Versetzung in die 3rd Flotte, wo er unter dem Kommando von Lieutenant Limitless diente. Dieser prägte ihn stark, half ihm, seine Fähigkeiten weiter auszubauen, bis Nitro selbst den Rang eines Lieutenants erhielt. Kurz darauf wurde er von First Lieutenant Toaster zurück in die 5th Flotte beordert. Nach einem gescheiterten Einsatz auf Anaxes wurde er vom damaligen Captain der Navy als Hauptverantwortlicher für die verlorene Schlacht betitelt, da er seiner Jägerstaffel den Befehl zum Rückzug erteilt hatte, während der Captain selbst eine Selbstmordmission durchsetzen wollte. Infolge dieser Entscheidung wurde Nitro auf den Rang eines Lance Corporals degradiert. Von diesem Tag an nahm er sich vor, noch härter, disziplinierter und gewissenhafter zu werden. Unter der Führung von Lieutenant Numb gelang ihm das, sodass er Schritt für Schritt wieder befördert wurde, bis er schließlich erneut den Rang eines Lieutenants erreichte. Als Admiral Vernon die Führung der 5th Flotte übernahm und der damalige Lieutenant Commander im Einsatz fiel, wurde Nitro aufgrund seiner Leistungen und Erfahrung zum Lieutenant Commander befördert. Seitdem führt und leitet er die Platoons der Navy mit dem Ziel, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und seine Brüder bestmöglich anzuleiten. |