Bewerbung zum Teammitglied auf dem "Age of Clones" Server

  • Über mich:

    Ich heiße Thomas, bin 23 Jahre alt und arbeite als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik im Großraum NRW. Zudem bin ich als ehrenamtlicher Helfer im THW tätig.

    Ich bin leidenschaftlicher Gamer und spiele alle möglichen Genre. Zudem spiele ich auch sehr gerne Offline-RP, wie das gute alte D&D oder, wie es hier in Deutschland stark

    vertreten ist, DSA (Das Schwarze Auge). Außerdem war ich in einen Teamspeak-Team als Moderator [ca 1 1/2 Jahre] aktiv.



    Schwächen:

    Es gefällt mir nicht hart durchgreifen bzw. Strafen verhängen zu müssen.

    Ich bin gegenüber strengen Vorgesetzten eher schüchtern bzw. schweigsam.

    Sofern ich mir etwas nicht notiere, bin ich ein wenig vergesslich.

    Legastheniker (LRS) Ich bin. -> Legendär



    Stärken:

    Durch meine Arbeit im THW habe ich viel Erfahrung, uA. im Team zu arbeiten und Probleme gemeinsam zu lösen.

    Ich bin sehr geduldig und rege mich nur selten auf.

    Sehr viele Leute sagen mir nach ich könne gut erklären bzw. ihnen etwas beibringen.

    Ich kann gut improvisieren und mich schnell auf neue Situationen einstellen.

    Bei schwierigen Problemen gebe ich nie auf. Ich versuche immer eine Lösung zu finden, auch wenn diese darin besteht andere um Rat zu fragen.

    sehr empathisch und verständnisvoll für andere.


    Was ich als Teammitglied mitbringe:
    Aus meiner über 3 jährigen Erfahrung als SL/GM aus dem PnP RP (D&D,DSA) bringe ich viel Erfahrung für das Schreiben, Umsetzen und Improvisieren von Geschichten. Die Bereitschaft auch unbeliebte Aufgaben zu übernehmen, wenn es solche gibt. Ich habe in früherer Zeit viel G-Mod gespielt und weiß daher noch grob die Funktionen und Tools des Spiels zu bedienen. Derzeit bin ich auch dabei mein Wissen wieder aufzufrischen.


    Was meine Ziele als Teammitglied wären:

    Mich für den Server und die Community einsetzen und dafür sorgen das alle eine schöne Zeit auf dem G-Mod RP Server verbringen können.

    Dafür würde ich mich auch als Ausbilder für neue Kadetten melden.


    Dienstzeiten:

    MO 17:00-18:30

    Di-Fr 17:00-01:00

    SA-SO 00:00

    Die Zeiten könnten aber wegen “spontanen” Überstunden leicht abweichen


    Derzeit bin ich dabei mein Führerschein zu machen

    deswegen bin Ich am Di und Do ab 18:00 eine stunde afk

    Habe ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugt? Wenn ja, dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

  • Lecker :D, hab nur gute Erfahrung mit ihm gemacht.

  • Kann nur sagen dass ich von dir nur Positiv berichten kann rein RP technisch aber auch im OOC einen sehr kompetenten Eindruck machst.

  • Tom

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Tom

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.