Verminderung der Strafe

• Steam-Name
    Karankuro
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199161155007
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/5a573699-ee11-4a4a-a4a4-aa79a2523462
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2025-03-04
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §1 u. 22§
    Grund für den Antrag
    Ich möchte mich aufrichtig für meine respektlose und unangemessene Bemerkung entschuldigen. Ich habe etwas gesagt, das absolut falsch war und sicherlich sehr verletzend für viele Menschen. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen, aber ich erkenne, dass meine Worte vollkommen inakzeptabel waren. Zudem möchte ich gerne, klarstellen wo her es kam, und für eine Lockerung (nicht Aufhebung) meiner Sanktion bitten.
    Fazit
    Ich will klar darstellen, das ich mich zu tiefstem Schäme und keinesfalls, hinter dieser Aussage stehe. Ich habe nicht über mein Verhalten in dem Moment nachgedacht. Es steckt dazu ein Songtext dahinter, der mir diese dumme Idee gebracht hat, da sich das ähnlich angehört hat. Keines Falls möchte ich Personen angreifen schon gar nicht da ich mit dem Thema Vor Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe man kann ein Gespräch finden und die Sache klären, zumindest etwas mein Gewissen reinigen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • karankuro 4. März 2025 um 20:11

Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung für meinen Bann“ zu „Verminderung der Strafe“ geändert.
  • In Bearbeitung

Hej karankuro !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.
    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: 44r0n_g4m3s

Mit freundlichen Grüßen
    Games | Senior Moderator

• 44r0n_g4m3s 4. März 2025 um 21:41

Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

Hallo karankuro!

Ich habe mir den Fall nun angeschaut und zur besseren Klärung der Situation lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Da du dich nicht gemeldet hast, bitte ich dich jetzt am Sonntag (09.03.2025) um 18:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord: 44r0n_g4m3s

Mit freundlichen Grüßen
    Games | Senior Moderator

• Entschuldigung angenommen

Hallo karankuro!

Deine Entschuldigung wurde angenommen.
    Du konntest glaubwürdig erläutern, dass du dein Fehlverhalten einsiehst, demnach wurde die Sanktion verkürzt und du kannst nach dem Ablauf der Strafe wieder am Spiel teilnehmen.
    Fühl dich hierbei aber nochmals verwarnt und achte in Zukunft strenger auf deine Wortwahl!

Mit freundlichen Grüßen
    Games | Senior Moderator

• 44r0n_g4m3s 9. März 2025 um 18:31

Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat das Thema geschlossen.