Verschlüsselte Übermittlungen an GEN Kenobi

• Gemäß Ihrer Anfrage erhalten Sie mit dieser Übermittlung die Akte, welche Sie angefordert hatten.

Gez.

SEB CPT Perkins

PasteteTante621

Dateien

[tabmenu]

Discord: benh06

Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (28. Februar 2025 um 17:15)

• Ben | 9eq_ 28. Februar 2025 um 17:15

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Verschlüsselte Übertragung von SEB CPT Perkins an Jedi-General Obi-Wan Kenobi:

Guten Tag General,

Ich hatte bei unserem letzten Gespräch erwähnt, dass ich mich bei Ihnen melde, wenn ich mehr von dem gesichteten Machtnutzer erfahre. Erst vor kurzem konnten wir wohl einen Stützpunkt von ihm ausmachen. Die Person gehört wohl einer Art Sekte an, die Personen in ihren Stützpunkt locken und diese einer Art Energiequelle, oder wie Sie sagen würden, der Macht opfern. Weitere Informationen finden SIe im angefügten Einsatzbericht.

Weiter hörte ich, dass der Jedi-Commander Kungurama auf Coruscant von der genannten Sekte mit einer Klinge aus dem seltenen Kortosis-Metall angegriffen wurde. Meine Männer haben Ihnen gerne ausgeholfen. Ich muss den Rat der Jedi doch erstmal um Geduld bitten. Die Kortosis-Klinge und die beiden Angehörigen der Sekte werden aktuell noch durch die Sondereinsatzbrigade untersucht, um festzustellen, dass die Sicherheit auf Coruscant auch gewährleistet ist und gewährleistet werden kann. Bis diese Untersuchungen abgeschlossen sind erhält der Jedi-Orden nur beschränkten Zugang zu den Gefangenen.

Gesendeter Einsatzbericht mit beschränkten Ansichtsberechtigungen:

PasteteTante621 und @RatderJedi :thumbup:

Dateien

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (10. März 2025 um 15:52)

• Verschlüsselte Übertragung von SEB CPT Perkins an Jedi-General Obi-Wan Kenobi:

Guten Tag General,

Meine Untersuchungen und Vorkehrungen sind abgeschlossen und die Gefangenen, sowie die angehörigen Beweismittel werden währenddessen Sie diese Nachricht gerade lesen den Jedi-Tempel überstellt. Im beigefügten Bericht erfahren Sie eventuell noch etwas mehr über diese Sekte.

Den Rest überlasse ich dem Rat der Jedi und die Sondereinsatzbrigade hält sich aus weiteren Angelegenheiten mit dieser Sekte heraus.

Gesendeter Bericht mit beschränkten Ansichtsberechtigungen:

PasteteTante621

Dateien

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (20. März 2025 um 23:27)

• Ben | 9eq_ 21. März 2025 um 09:55

Hat den Titel des Themas von „Verschlüsselte Übermittlung an GEN Kenobi | Angefragte RIS-Akte zu Lorern Kialabb“ zu „Verschlüsselte Übermittlungen an GEN Kenobi“ geändert.