Beschwerde
Vorab möchte ich klarstellen, dass diese Beschwerde ernst gemeint ist. Sie soll aufzeigen wie unschlüssig bzw. hinfällig eine Argumentation für eine Begrenzung des Lorechars "Ahsoka Tano" ist.
Ich möchte diese Beschwerde mit einem simplen Bild starten, dass alle Leser sich gerne gründlich einprägen können.
Nachdem ihr euch das Bild eingeprägt habt, will ich euch eine editierte/alternative Version zu diesem Post aufzeigen.
Ich stelle mir nun die Frage, wie die breite Masse der Spieler wohl reagiert hätte, wenn es zur Eröffnung des Server diese Nachricht gegeben hätte.
Es gibt schlicht keine Argumentation, mit der man rechtfertigen könnte, Ahsoka nur mit weiblichen Mitspielern zu besetzen. Jedes dieser Argumente, lässt sich ganz einfach umdrehen und auf die Klone selbst anwenden. Ich plädiere daher dafür diese Beschränkung zu entfernen, und die Jahrelang so angepriesenen Werte der Inklusion und Gleichberechtigung auf diesem Server auch konsequent einzuhalten.
Ich will hier niemandem Unterstellen, dass er absichtlich oder wissend versucht hat andere Auszuschließen, aber nachdem der erste Beitrag zu diesem Thema aufgrund von "Spam" und eines KI geschriebenen Textes abgelehnt wurde, habe ich diesen Beitrag für Nötig erachtet. Der ursprüngliche Beitrag von Grady hatte schließlich völlig unabhängig von dem KI-Text einen validen Punkt.
Ich hoffe mein kleiner Beitrag konnte zum denken anregen, und dass die Beschränkung möglichst bald aufgehoben wird.
MfG
Brick | .illiterate