- Steam-Name
- obitz
- Steam-ID (32 oder 64)
- 76561199247353318
- Portal-Link
- http://Discord
- Bannart
- Temporär
- Datum der Sanktion
- 2025-01-23
- Antragsart
- Entschuldigung
- Sanktionsgrund
- SeriousRP
- Grund für den Antrag
- Liebes Admin-Team,
ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch in guter Stimmung. Hiermit möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, welches zu meinem Bann auf dem Star Wars RP-Server geführt hat. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten nicht den Server-Regeln entsprochen hat, und ich bedauere, dass ich dadurch möglicherweise den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt habe.
Ich möchte versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft darauf achten werde, die Regeln des Servers zu respektieren. Ich liebe das Spiel und die Community sehr und würde mich freuen, wenn mir eine zweite Chance gewährt wird, um wieder aktiv teilzunehmen und das RP-Erlebnis für alle zu bereicher
- Fazit
- Ich hoffe, dass ihr meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüft und mir die Gelegenheit gebt, mich zu beweisen. Ich bin fest entschlossen, zukünftig ein positives Mitglied der Community zu sein und meinen Beitrag zum RP auf dem Server zu leisten.
Ich danke euch im Voraus für die Möglichkeit, meinen Fehler zu reflektieren und mich zu bessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Obitz
- Checkout AOC
- Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.