Climb SWEP für die ARFs und Massiffs
-
- Wird bearbeitet
- Schocktruppen
-
Chip -
2. Februar 2025 um 18:58
-
-
#Dafür
-
# Dafür 👍
-
#Dafür
-
dafür
-
Beitrag von Chip (
2. Februar 2025 um 19:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Februar 2025 um 19:23 ). -
Dafür !
-
Ich würde für die K9 ARF's ehern einen Greifhaken statt das Climb Swep nehmen, bei den Massifs verstehe ich es und utnerstütze es.
K9 ARF's --> Dagegen, ehern Greifhaken
Massif's --> DafürIch hoffe man kann meinen Gedankengang verstehen.
-
Naja Greifhaken wurde ja bereits abgelehnt bzg. interne Absprachen zwischen der GHC und der ST deshalb schaden tut es ja nicht gibt ihnen halt das Climb Swep #dafür
-
Naja Greifhaken wurde ja bereits abgelehnt bzg. interne Absprachen zwischen der GHC und der ST deshalb schaden tut es ja nicht gibt ihnen halt das Climb Swep #dafür
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
-
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
da kann ich Flower nur zustimmen
-
DC-15a Greifhaken
-
DC-15a Greifhaken
Dann aber für den ganzen Server
-
Dann aber für den ganzen Server
na klar, muss man halt die DC-15a mitnehmen
-
na klar, muss man halt die DC-15a mitnehmen
Abwandlungen der DC-15A könnten da bestimmt auch mit einbezogen werden, bspw. Heavy DC-15a, DC-15LE, DC-15x usw.
-
Abwandlungen der DC-15A könnten da bestimmt auch mit einbezogen werden, bspw. Heavy DC-15a, DC-15LE, DC-15x usw.
Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.
-
Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.
Verstehe ich, beispielsweise eine Heavy-DC15a hat zur Standard DC-15a vom Aussehen her, lediglich einen anderen Schaft.
Es würde viel mehr Sinn ergeben es den Abwandlungen der DC-15 Reihe ebenfalls zur Verfügung zu stellen, als den Platoons wie dem Heavy, Rex, Nexu, AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben und diese auch statt den Standard DC / DC-15 Waffen sinnhafterweise nutzen. -
AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben
Hab ich was verpasst oder hat die AVP eine neue Waffe bekommen ?
Abgesehen davon das die Diskussion komplett vom eigenen Vorschlag abgedriftet ist. Auch wenn ich einen DC-15a Seilwerfer unterstütze (gibt ja im Lore genug Variationen), bezweifel ich, dass so etwas kommen wird
-
Das würde leider gegen unsere Absprache mit der GHC Nexu verstoßen.
-
Hab ich was verpasst oder hat die AVP eine neue Waffe bekommen ?
Abgesehen davon das die Diskussion komplett vom eigenen Vorschlag abgedriftet ist. Auch wenn ich einen DC-15a Seilwerfer unterstütze (gibt ja im Lore genug Variationen), bezweifel ich, dass so etwas kommen wird
Eure DP-23 basiert auf dem Grundmodell der DC-15 Waffen, genauso wie so wie viele andere Waffen die im Umlaufsind auch.
-