Climb SWEP für die ARFs und Massiffs
Wir haben unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Finde die Änderungen hier.
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
#Dafür

-
# Dafür 👍
-
#Dafür
-
dafür
-
Beitrag von Chip (
2. Februar 2025 um 19:22 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Februar 2025 um 19:23 ). -
Dafür !
-
Ich würde für die K9 ARF's ehern einen Greifhaken statt das Climb Swep nehmen, bei den Massifs verstehe ich es und utnerstütze es.
K9 ARF's --> Dagegen, ehern Greifhaken
Massif's --> DafürIch hoffe man kann meinen Gedankengang verstehen.
-
Naja Greifhaken wurde ja bereits abgelehnt bzg. interne Absprachen zwischen der GHC und der ST deshalb schaden tut es ja nicht gibt ihnen halt das Climb Swep #dafür
-
Naja Greifhaken wurde ja bereits abgelehnt bzg. interne Absprachen zwischen der GHC und der ST deshalb schaden tut es ja nicht gibt ihnen halt das Climb Swep #dafür
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
-
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
da kann ich Flower nur zustimmen
-
DC-15a Greifhaken

-
DC-15a Greifhaken

Dann aber für den ganzen Server

-
Dann aber für den ganzen Server

na klar, muss man halt die DC-15a mitnehmen
-
na klar, muss man halt die DC-15a mitnehmen
Abwandlungen der DC-15A könnten da bestimmt auch mit einbezogen werden, bspw. Heavy DC-15a, DC-15LE, DC-15x usw.
-
Abwandlungen der DC-15A könnten da bestimmt auch mit einbezogen werden, bspw. Heavy DC-15a, DC-15LE, DC-15x usw.
Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.
-
Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.
Verstehe ich, beispielsweise eine Heavy-DC15a hat zur Standard DC-15a vom Aussehen her, lediglich einen anderen Schaft.
Es würde viel mehr Sinn ergeben es den Abwandlungen der DC-15 Reihe ebenfalls zur Verfügung zu stellen, als den Platoons wie dem Heavy, Rex, Nexu, AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben und diese auch statt den Standard DC / DC-15 Waffen sinnhafterweise nutzen. -
AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben
Hab ich was verpasst oder hat die AVP eine neue Waffe bekommen ?
Abgesehen davon das die Diskussion komplett vom eigenen Vorschlag abgedriftet ist. Auch wenn ich einen DC-15a Seilwerfer unterstütze (gibt ja im Lore genug Variationen), bezweifel ich, dass so etwas kommen wird
-
Das würde leider gegen unsere Absprache mit der GHC Nexu verstoßen.
-
Hab ich was verpasst oder hat die AVP eine neue Waffe bekommen ?
Abgesehen davon das die Diskussion komplett vom eigenen Vorschlag abgedriftet ist. Auch wenn ich einen DC-15a Seilwerfer unterstütze (gibt ja im Lore genug Variationen), bezweifel ich, dass so etwas kommen wird
Eure DP-23 basiert auf dem Grundmodell der DC-15 Waffen, genauso wie so wie viele andere Waffen die im Umlaufsind auch.
-