Meine Entschuldigung | Jecko

• Steam-Name
    NigoMann
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:211889623
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/bans?user_id=ff263699-ee11-4a4a-a4a4-00716b27b776
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-04-09
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §23 Diskriminierung + Manipulation von AoC Dokumenten(Trellos)
    Grund für den Antrag
    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

vielen dank im Vorraus fürs lesen meines Entbannungsantrages.

Dies ist meine endgültige und letzte Entschuldigung an das Moderationsteam, die Userschaft und die Administration.

Im folgenden werde ich mich für die vorgeworfenen Gründe erklären und entschuldigen.

§21 Freundlichkeit
    Hierzu muss man sagen dass ich einfach einen entspannten Humor habe und gerne mal aus Spaß was im RP rausgehauen habe was nicht ganz angebracht war, je doch hat sich nicht wirklich oft jemand darüber beschwert oder sich angegriffen gefühlt meines empfindens nach. Falls dies doch der fall war, habe ich mich nurmal und höflich bei ihm entschuldigt.
    Die Situation mit der gewissen Userin auf dem Server (damals) ist geklärt und mitlerweile sind wir sogar befreundet. Wir haben usn ausgesprochen und unsere Fehler eingesehen.

§22 Belästigung
    Zu diesem Paragraphen weis ich leider nicht ganz was gemeint ist. Ich habe weder eine Person auf dem Server Sexuell, noch in anderer Weise belästigt. Ich bin einfach eine Person die oft und gerne redet, aber falls mein verhalten jemals als Belästigend rüberkam tut es mir wirklich leid, aber dass war dann definitiv nicht gewollt von mir.

§23 Diskriminierung
    Hierzu kam ebenfalls die Situation mit der ehemaligen Userin, wo ich mich wie bereits erwähnt bei ihr entschuldigt habe und Sachen gesagt habe die ich bereut habe. Und ich kann nicht mehr als versprechen dass ich mich geändert habe und sich sowas definitiv nicht wiederholen wird!

Manipulation von AoC Dokumenten (Trellos)
    Hierzu ganz einfach: Ich war sauer dass ich einen Permaban bekommen habe, war dumm und habe Trellokarten Archiviert (Man konnte die Akten einfach Entarchivieren). Zu der Trello Karte wo ich einen User beleidigt habe war einfach n dummer Spaß von mir.
    Fazit
    Im Endeffekt kann ich nur sagen, ich war vor 2 Jahren eine komplett andere Person als die ich jetzt bin. Ich bin deutlich erwachsener, schlauer, "weiser" und verstehe das leben nun etwas besser als mit 16,habe ich die Schule geschwänzt und nur zuhause rumgehockt.. Mitlerweile bin ich 19, bei der Bundeswehr und mache bald meinen Rettungssanitäter als Unteroffizier bei der Bundeswehr. Ich glaube dass ist definitiv ein Schritt nach vorn. Mein Verhalten: ich war einfach n dummes freches Kind was keine ahnung hatte wovon es redet.Mitlerweile habe ich viele erfahrungen gesammelt, vieles mehr übers Leben gelernt und verstanden was Respekt und Anstand bedeutet.

Ich hoffe wenigstens mal auf ein Gespräch am Wochenende eingeladen zu werden damit ich zeigen kann dass ich anständiger geworden bin und mich vom verhalten sehr ins gute geändert habe.

Vielen Dank füs lesen,
    Jecko
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

Ehem. Age of Clones Moderator

------------------------------------------------------------------

• Das ist mit Belästigung gemeint gewesen.

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist mit Belästigung gemeint gewesen.

Dazu wie gesagt, ich habe viele Fehler gemacht aber möchte mich für diese entschuldigen. Auch bei dir entschuldige ich mich lili, mehr kann ich nicht machen.

Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

Ehem. Age of Clones Moderator

------------------------------------------------------------------