Wunderschönen guten Tag verehrter Leser,
hiermit möchte ich meine offizielle Bewerbung zum Lore-Charakter Commander Cody einreichen. Die Welt von Star Wars fasziniert mich schon lange, und Cody ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich bringe viel Erfahrung im Rollenspiel mit und freue mich darauf, diesen Charakter auf eurem Server zu verkörpern.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert:
Einleitung
- Vorwort
- Vorstellung
Qualifikationen
- Motivation
- Warum ich?
- Erfahrung
- Stärken / Schwächen
- Aktivität
Charakter
- Charakter
- Ziele als Cody
Schlussteil
Moin!
Ich bin Marco, aka Mörx und bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Star Wars begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ich liebe dieses Franchise noch immer. In meiner Freizeit spiele ich viel am Computer, unter anderem auch Age of Clones, Arma 3 oder Rainbow Six Siege. Außerdem verbringe ich auch außerhalb viel Zeit mit meinen Freunden, sei es auf dem Motorrad oder sonstigem.
Alle meine Charaktere sind im Folgenden aufgeführt:
Charaktere |
Schocktruppen | ST CCPL 29-0000 Execute Sondereinsatzbrigade | Agent Lieutenant Z. Andersen Sondereinsatzbrigade | Republic Commando Corporal 23/313 Cure |
Ich bin motiviert diesen Charakter zu spielen, da ich Cody schon seit Anfang Star Wars The Clone Wars faszinierend finde. Wie er seine Beziehungen zu seinen Brüdern pflegte wie Waxer, Boil oder Rex. Durch Cody kam mir Star Wars auch einfach näher. Ich kann mich mit seiner Art identifizieren wie mit keiner anderen.
Ebenso möchte ich mich mehr in das Age of Clones Projekt integrieren und mit einem Lore Charakter wie Commander Cody, finde ich dass eine gute Möglichkeit für das Projekt da zu stehen. Auch bin ich bereit meine Zeit aufzuwenden, um meine Ziele durchzuführen und meine Ideen mit auf dem Server einzubringen.
Weiterhin wie auch in meinen Zielen genannt bin ich stets motiviert das was Cappy aufgebaut hat, weiterzuführen um das RP rund um das 7th Sky Corps und die 212th sei es Ghost Company Engineering Company oder das Parjai zu fördern und am Leben zu erhalten.
Auch möchte ich, dass Commander Cody als fester Lore Charakter ins aktive Server geschehen eingebunden wird. Ich bin bereit den Lore Charakter aktiv zu spielen und zum festen bestandteil des Roleplays machen.
Ich spiele schon seit dem 5. August 2022 auf Age of Clones. Meine alle erste Einheit der ich beitreten durfte, war die Ghost Company. Nach einiger Zeit wo ich mit dem Garrys Mod spielen aufgehört hatte, startete ich einen erneuten Versuch auf Age of Clones.
In meiner zweiten Zeit ging ich in die 2nd Airborne Company damals noch unter der Führung von LT Note. Dort wurde mir Disziplin und Führung näher gelegt und ich konnte mich bis zum Parjai Corporal hocharbeiten.
In meiner dritten Phase bin ich in die Schocktruppen gegangen.
Unter der Leitung von damals noch SMJ Key wurde mir Recht, Gerechtigkeit und Pflicht beigebracht. Unter seiner Führung konnte ich das Verständnis zum Gesetz steigern womit ich auch heute noch gut klar komme. In den Schocktruppen habe ich es damals auf den Lance Corporal geschafft.
Nachdem ich die Schocktruppen aufgrund von Zeitmangel verlassen musste, bin ich nun wieder dort und dieses mal schon als Corporal mit einer Testzeit. Durch die Führung von LT Key, SMJ Secure und FSGT Breaker wurde mir allgemein das Führen von Truppen näher gebracht. Auch hier wurde wieder durch die Schocktruppen meine Disziplin gefördert, mein Wissen zum neuen Straf -und Regelungsgesetzt und das Führen von Soldaten. Ebenso war ich auch noch für kurzem als Nexu Platoon Specialst First Class innerhalb der Ghost Company aktiv, wo ich ein paar sehr sympathische Leute kennenlernen durfte, mit denen ich eine gute Zusammenarbeit sehen würde.
Auch dadurch, dass ich einen Agenten spiele der sich auf Taktik und Strategie fokussiert habe ich dort meine Stärken erkennen können.
Bereits in meiner Rolle als 7th Sky Corps Commander Saint habe ich mein taktischen und strategisches Wissen mit in die Planung von Einsätzen und Angriffen gegen die KUS eingebracht und dadurch auch mit den anderen Kommandeuren wie Commander Wox, Commander Xiva und Commander Adeta die Republik zum Sieg führen können.
Nun bin ich auch Teil des Republic Commando Programms, in welchem ich verschiedenste Infiltrations- und Rettungseinsätze spielen konnte.
Dadurch konnte ich mein Wissen rund um Einsätze weiter spezifizieren und verbessern
Stärken | Schwächen |
[+] Hilfsbereit | [-] Erwartungsvoll |
[+] Freundlich | [-] Rechthaberisch |
[+] Zielstrebig | |
[+] Diszipliniert | |
[+] Pünktlich | |
[+]Ordentlich |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00 Uhr - 00:00 Uhr | 17:00 Uhr - 00:00 Uhr | 17:00 Uhr - 00:00 Uhr | 17:00 Uhr - 00:00 Uhr | 17:00 Uhr - 03:00 Uhr | 12:00 Uhr - 03:00 Uhr | 12:00 Uhr - 00:00 Uhr |
Mein Portal Link: Dashboard mörx (212th.de)
Steckbrief | |
---|---|
Name | Cody |
Geburtsdatum | 32 VSY |
Haarfarbe | Schwarz |
Körpergröße | 1.83cm |
Spezies | Mensch [Klon] |
Geschlecht | Männlich |
Einheit | 212. Angriffsbattalion |
Dienstgrad | Marshall Commander |
Besondere Merkmale | Große Narbe auf der linken Gesichtshälfte |
- Unterstützung der Einheitsleitung des 212. Angriffsbattalion
- Die Präsenz eines Lore-Charakters erhöhen
- Das effektive Führen der Ghost Company und Externen Einheiten
- Zusammenarbeit mit Externen Einheiten fördern
- Cappys System mit dem 7th Sky Corps weiterführen
Discord: moerx
Forum: moerx
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199116649424/
212th Portal: Dashboard mörx (212th.de)
Abschließend würde ich noch gerne äußern,
ich danke allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung vollständig durchzulesen.
Ich hoffe natürlich gerne auf positive Rückmeldung.
Bei Fragen oder Feedback bin übers Forum oder über Discord zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
mörx