Lorechars | Rangbegrenzung ?
-
- Angenommen
-
Cappy | Dominik -
16. Januar 2025 um 23:54
-
-
Ich seh gerade zum ersten Mal das der 212th hinten ja einen Mörser auf dem Rücken hat.
-
Willst du nur Rangbegrenzungen nach oben aufheben oder auch die nach unten hin (also Mindestrang für diesen Char)
-
1lt Trapper
-
Willst du nur Rangbegrenzungen nach oben aufheben oder auch die nach unten hin (also Mindestrang für diesen Char)
Grundlegend ist der Vorschlag, von Serverseite aus die Rangbegrenzung bei den Lorechars die durch die Führungsebenen der Einheiten an ihre Mitglieder vergeben werden, zu entfernen.
Wenn sich eine der Einheiten trotzdem dafür entscheiden sollte, ihre Lorechars zu begrenzen sei es mit Mindest oder Höchststrang, ist das Einheitssache.
Die Begrenzung vom Server aus gibt hierbei derzeit derzeit nur eine Richtlinie welchen Rang die Person, die den Lorechar besitzt mindestens haben muss und maximal haben darf.
Der Vorschlag zielt demnach darauf ab, diese Verantwortung an die Einheiten zu übergeben, sich ihre eigenen Richtlinien zu geben.
-
Gibt es denn ein Problem mit der Rangbegrenzung? Momentan ist doch alles gut, so wie es ist.
-
Ich hätte gesagt das man das Intern in der Einheit selber abspricht, ab wann man diese bespielen kann. Ich denke mal das keiner einen PVT Vaughn haben möchte, oder einen JCM Goji
-
Ich denke mal das keiner einen PVT Vaughn haben möchte, oder einen JCM Goji
Wäre ich mir nicht so sicher
-
Ich finde es sehr gut weil dann können die meiste Lore chars bis zur Fe hocharbeiten
-
Ich finde es gut da es für viele Personen welche gute Arbeit leisten störend/belastend ist.
Die Argumentation das man keinen PVT Vaughn haben möchte finde ich schwachsinnig da jede Person in der FE einer Einheit logisch denken kann -
Ben | 9eq_
9. Februar 2025 um 14:30 Hat das Label Angenommen hinzugefügt.