Lorechars | Rangbegrenzung ?

• Hallo liebe AoC Community.

Ich möchte nochmal über die Rangbegrenzung sprechen. Wir von der TC & GHC denken, dass es nicht nötig ist, diese Begrenzung zu haben. Warum? Age of Clones hat seine eigene Geschichte und deshalb können wir diese Regel aufheben. Natürlich sind wichtige Posten wie der CPT davon ausgenommen.

Ich glaube, dass wenn wir die Regel entfernen, mehr Möglichkeiten für Rollenspiel entstehen. Manche Leute haben sich in ihren Gruppen hochgearbeitet und könnten theoretisch weiter aufsteigen, aber die Rangbegrenzung hält sie davon ab. Klar könnten sie ihren Lore-Charakter abgeben und mit einem ganz anderen Charakter anfangen, aber das wollen viele nicht. Viele Menschen haben ihren Lore-Charakter liebgewonnen und Geschichten mit anderen Spielern entwickelt und gepflegt, nur um durch eine Rangbegrenzung daran gehindert zu werden.

Age of Clones
    7th Sky Corps

ARC Marshal Commander | CC-2224 Cody [ehem.]

Ghost Company

ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

Age of Clones Team

Moderator | CPT Reon Varsin [Iglo] | Eventleitung

Kontakt

Discord | saacappy
    Steam | Cappy

Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

• Ich seh gerade zum ersten Mal das der 212th hinten ja einen Mörser auf dem Rücken hat.

[tabmenu]

"Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

• Willst du nur Rangbegrenzungen nach oben aufheben oder auch die nach unten hin (also Mindestrang für diesen Char)

[tabmenu]
  • Willst du nur Rangbegrenzungen nach oben aufheben oder auch die nach unten hin (also Mindestrang für diesen Char)

Grundlegend ist der Vorschlag, von Serverseite aus die Rangbegrenzung bei den Lorechars die durch die Führungsebenen der Einheiten an ihre Mitglieder vergeben werden, zu entfernen.

Wenn sich eine der Einheiten trotzdem dafür entscheiden sollte, ihre Lorechars zu begrenzen sei es mit Mindest oder Höchststrang, ist das Einheitssache.

Die Begrenzung vom Server aus gibt hierbei derzeit derzeit nur eine Richtlinie welchen Rang die Person, die den Lorechar besitzt mindestens haben muss und maximal haben darf.

Der Vorschlag zielt demnach darauf ab, diese Verantwortung an die Einheiten zu übergeben, sich ihre eigenen Richtlinien zu geben.

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonFirst Sergeant78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

Ich hätte gesagt das man das Intern in der Einheit selber abspricht, ab wann man diese bespielen kann. Ich denke mal das keiner einen PVT Vaughn haben möchte, oder einen JCM Goji

Age of Clones
    7th Sky Corps

ARC Marshal Commander | CC-2224 Cody [ehem.]

Ghost Company

ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

Age of Clones Team

Moderator | CPT Reon Varsin [Iglo] | Eventleitung

Kontakt

Discord | saacappy
    Steam | Cappy

Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

• Ich denke mal das keiner einen PVT Vaughn haben möchte, oder einen JCM Goji

Wäre ich mir nicht so sicher =O

[tabmenu]

Discord: benh06

• Ich finde es gut da es für viele Personen welche gute Arbeit leisten störend/belastend ist.

Die Argumentation das man keinen PVT Vaughn haben möchte finde ich schwachsinnig da jede Person in der FE einer Einheit logisch denken kann

Hi!

Ich bin NebulaPuls und spile aktiv auf AOC. Aktuell spiele ich mehrere Chars, einer heisst: Track, er ist in der Engineering Company und dient dort der GAR.Für ihn ist etwas klar, ohne Technik geht nichts

--> Nebula, ist aktuell mein Main Char, dieser ist PFC im Nexu-Platoon bei der GHC. Er ist strikt, genau und ein super Klon.

Das war ein sehr kurzer Text zu mir.;)

• Ben | 9eq_ 9. Februar 2025 um 14:30

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.