Meine Bewerbung für Ahsoka
Willkommen zu meiner Bewerbung für den Lore-Charakter Ahsoka Tano.
Mein Name ist Leah, ich bin 17 Jahre alt (06.02.2007), also ca. genauso alt, wie Ahsoka in "Clone Wars" Staffel 5 auch war. Ich komme aus Thüringen und befinde mich aktuell im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Sozialassistentin. Ahsoka ist schon seit mehr als 8 Jahren mein Lieblingscharakter aus ganz Star Wars, und deshalb freue ich mich unglaublich, dass ich jetzt die Chance bekommen könnte, sie zu spielen.
Motivation bringe ich auf jeden Fall auch mit, Ahsoka aktiv zu spielen. Vor ca. 4 Monaten schrieb ich beispielsweise Kiwi an um für die Zukunft nach Tipps zu fragen bzw. was ich beachten sollte und seid dem wächst meine Motivation nur stätig.
- Vorstellung
- Gliederung
- Warum Ich?
- Onlinezeiten
- RP-Story
- Erfahrungen
- Meine Ziele / Meine Gründe
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Freundlich / Hilfsbereit | [-] nimmt sich zu viel vor |
[+] Stressresistent | [-] Chaotisch |
[+] Zuverlässig | [-] keine Erfahrung als Lore-Charakter |
[+] Selbstreflektierend / Kritikfähig | [-] ungeduldig |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-02:00 | 08:00-02:00 | 08:00-23:00 |
Meine Geschichte als Ahsoka Tano
Kindheit:
Ich wurde auf dem Planet Shili als Togruta geboren. Schon als Kind spürte ich die Macht, lange bevor anfing sie zu verstehen. Das wichtigste Erlebnis in meinem Kindesalter, war der Angriff eines Sklavenhändlers, der sich als Jedi ausgab. Durch die Macht erkannte ich seine Täuschung. Kurz darauf traf der Jedi-Meister Plo Koon ein. Er erkannte mein Potential und brachte mich in den Jedi-Tempel (Coruscant), wo meine Ausbildung begann.
Dort begann ich meine Ausbildung als Jüngling unter dem Jedi Meister Yoda und vielen andere Jedi Meistern. Im Tempel lernte ich die Werte der Jedi und baute mein erste Lichtschwert. Mit dem grünem Kyberkristall sybolisierte ich meinen Fortschritt sowie meine Hingabe
[ca. 36 VSY - 22 VSY]
Jugend:
Mit 14 Jahren wurde ich zum Padawan von meinem Meister Anakin Skywalker zugeteilt. Anfangs hatte ich den Anschein das mein Meister noch kein Mentor werden wollte, aber ich konnte ihn schon in meiner ersten Schlacht mit im auf Christophsis von meinen Fähigkeiten überzeugen. Ich nannte ihn sehr schnell „Skyguy“ da er formale Titel verspottete. Im Gegenzug taufte er mich „Snips“, eine Anspielung auf meine scharfe Zunge und freche Art.
Mit der Zeit wurde unsere Bindung immer stärker, mein Meister brachte mir bei das es wichtig ist auch mal über die Regeln hinauszudenken und ich ihm hingegen erinnerte das er die Ideale der Jedi nicht vergisst. Meine Verbindung zu den Klonen ist sehr gut nicht herabwürdigend oder ähnliches mittlerweile sehen sie mich fast als ihre große Schwester an und ich sie als meine Brüder. O7
[ca. 22 VSY - 19 VSY]
Als Lore-Charakter konnte ich bis jetzt noch keine Erfahrung sammeln. Ansonsten bin ich jetzt schon eine kleine weile auf "Age of Clones". Ich konnte in der Fleet Crew den Rang des Petty Officers (FCPL) erreichen und war schon bei dutzenden Events dabei. Ich kenne auch beide Sichtweisen auf Events da ich vor kurzem Junior Moderator geworden bin und ich denke das mir genau diese Sichtweiße in Zukunft helfen wird. Eine sehr große Schwachstelle habe ich aber auch. Im Punkt Infanterie Einheiten zu Koordinieren, tue ich mich aktuell noch etwas schwer, allerdings arbeite ich mit der Unterstützung der Torrent Company bereits daran.
Ziele | Gründe |
Ich möchte für die Lore Chrakter wie Anakin, Hardcase oder Jesse mehr RP Möglichkeiten Schaffen, ich möchte bei vielen Events dabei sein um das RP realistischer wirken zu lassen. Ich will mit den Klonen eine enge Bindung aufbauen, wie es Ahsoka in "Clone Wars" hatte. Eine Bindung aus Freundschaft, Respekt und Vertrauen. | Ich liebe den Charakter Ahsoka und dessen Entwicklung in der Serie über alles. Sie ist einer der wenigen weiblichen Charakter die nicht in Serien "Zerstört" wurde und ich möchte sie um jeden Preis verkörpern. Außerdem wurde sie länger nicht im Role Play benutzt was sehr Schade ist das es viele RP Möglichkeiten im Bezug auf Lore Chars wegnimmt. |
Discord: EineLeah | Steam: Klicke hier |
Forum: EineLeah | Portal: Klicke hier |
Danke für das lesen meiner Bewerbung für den Lore-Char Ahsoka Tano, ich hoffe wirklich, ich konnte euch bis hierhin von mir überzeugen.
Liebe Grüße Leaf
Credits: FSGT Law (Bilder zur Abschnittstrennung)