Bewerbung als Lore-Charakter Ahsoka Tano - Leah

• Meine Bewerbung für Ahsoka

12185-33bed70af762b0d2cbb47dca4d35defa0be3cea0-png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Die Bewerbung ist auf jeden Fall ganz schick, dazu hab ich dich im RP auch so wahrgenommen als wüsstest du wie RP funktioniert undm dass du dich in jegliche Charaktere hinein versetzen könntest. Aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Testzeit wert.
    Plus dein Engagement schon im Vorhinein zeigt, dass du den Char auch wirklich gut verkörpern willst.
    Für mich bist du die am besten geeignetste für den Char.

PS: entweder hast du die Bilder falsch eingefügt oder bei mir ist was fehlerhaft ;D

#Dafür

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von can/shard (8. Januar 2025 um 17:07)

• Die Bewerbung ist auf jeden Fall ganz schick, dazu hab ich dich im RP auch so wahrgenommen als wüsstest du wie RP funktioniert undm dass du dich in jegliche Charaktere hinein versetzen könntest. Aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Testzeit wert.
    Plus dein Engagement schon im Vorhinein zeigt, dass du den Char auch wirklich gut verkörpern willst.
    Für mich bist du die am besten geeignetste für den Char.

PS: entweder hast du die Bilder falsch eingefügt oder bei mir ist was fehlerhaft ;D

#Dafür

Danke für den Hinweis, die Bilder sollte es mittlerweile anzeigen o7

• Ich finde die Bindung, welche du zu dem Charakter aufgebaut hast, bemerkenswert.
    Durch dein ganzes Engagement in den letzten Tagen denke ich, dass es auf jeden Fall eine gut überlegte Bewerbung ist.
    Viel Glück!
    #dafür

Einmal editiert, zuletzt von Shainy (8. Januar 2025 um 17:38)

• 44r0n_g4m3s 8. Januar 2025 um 17:38

Hat das Thema geschlossen.
  • 44r0n_g4m3s 8. Januar 2025 um 17:38

Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:02

Hat das Thema geöffnet.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:03

Hat das Thema freigeschaltet.