Meine Bewerbung zu Ahsoka Tano | von Forest

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Forest_Skirata (7. Januar 2025 um 21:42)

• Dafür, weil Bild selber gemalt :thumbup:(und Stärken und Schwächen passen gut zu Ahsoka)

TORRENT COMPANY

Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Fachsbereichleitung der vielseitigen Streitmacht

Mannschaftsvertreter Rex Platoon

Artist & Modeling Mitglied

"Boom shakalaka, boom shaka." ~ Andrew

• Nice Person geiles RP

# DAFÜR!

Ab hier endet der Beitrag alles darunter ist die Signatur

[tabmenu]
  • #Dafür

Nachdem ich mir deine Bewerbung durch gelesen habe ,muss ich sagen das sie sehr gut geschrieben ist , stärken und schwächen sind gut aber auch die Art und Weise wie du eine Kleine Teil von Ahsoka Geschichte erzählst . Mich interessiert wie dein Vorhaben ist mit den TC Lore Chars da Ahsoka nicht oft mit Jesse oder Hardcase interagiert hat. Trotzdem finde ich die Bewerbung sehr gut und sehr interessant geschrieben

• #Dafür

• Sehr schönes Bild, passende Stärken und Schwächen und man merkt, das du dich gut mit Ahsoka auskennst. Top! :thumbup::thumbup:

#Dafür

EinheitPlatoon / SquadDienstgradID / Name
    :heavy: Torrent CompanyHeavy PlatoonFirst Sergeant78-6033 Law
    :SEB: Republic CommandoZeta SquadCorporal33-7805 Inferno

STÄRKSTER HEAVY 🤙

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

"Feuerkraft ist Stärke und Stärke siegt"

• Ich finde das Bild am Anfang fesselt einen schon mal direkt, wenn man nur die Bewerbung aufmacht.

Die Gliederung ist auch sehr übersichtlich und gibt einen direkt ein Einblick und man findet alles am erwarten Ort.
    Der Inhalt mit dem Lore-char, was Stärken und Schwächen angeht, passt meiner Meinung auch.
    Und ich kann mit gut vorstellen, dass Forest - "Ahsoka Tano" mit Ihrer Art verkörpern kann.

Daher ein #DAFÜR von mir!
    LG Luxx

• #Dafür

Nachdem ich mir deine Bewerbung durch gelesen habe ,muss ich sagen das sie sehr gut geschrieben ist , stärken und schwächen sind gut aber auch die Art und Weise wie du eine Kleine Teil von Ahsoka Geschichte erzählst . Mich interessiert wie dein Vorhaben ist mit den TC Lore Chars da Ahsoka nicht oft mit Jesse oder Hardcase interagiert hat. Trotzdem finde ich die Bewerbung sehr gut und sehr interessant geschrieben

Ich würde mich, wenn ich im rp mit anderen Lore Chars interagiere mit denen ahsoka in der Lore wenig bis garnichts zu tun hat, nach allgemeinem Fan Headcanon (Fanfictons, fanart etc) und natürlich nach meiner eigenen Interpretation verhalten.

• 44r0n_g4m3s 7. Januar 2025 um 21:53

Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 7. Januar 2025 um 22:28

Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:02

Hat das Thema geöffnet.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:03

Hat das Thema freigeschaltet.