Tara macane vara numara narak.*
Ich will mich auf den Lore Char Ahsoka Tano bewerben.
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen.
*Traditionelle Grußformel der Togruta
"Tara macane vara numara narak." - Möge die Macht Euch den Pfad weisen.
Die Antwort darauf lautet:
"Tara sootan koora manera narak." - Möge die Macht Euch nach Hause führen.
Persönliche Infos | Kontakt | Ingame Charaktere | Online Zeiten | Stärken und Schwächen |
Erfahrung | RP Story | |||
Ziele | Grund zur Bewerbung | |||
Schlusswort | Quellen |
Hallu
Ich bin Mayra, im Internet eher als Forest bekannt, ich bin 17 Jahre alt (11.08.2007) und komme aus dem wunderschönen Pott (Ruhrgebiet, NRW).
Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, die Prüfung habe ich im Mai, danach plane ich noch Abitur zu machen.
Meine Freizeit gestalte ich hauptsächlich mit zocken, Zeichnen, Lesen und Schreiben. Obwohl mein Ehrenamt beim THW für mich auch sehr wichtig ist (dort mache ich gerade die Grundausbildung). Ebenfalls spiele ich im ortsansässigen Bläser Chor Trompete.
Und wenn es die Zeit zulässt, gehe ich gerne auch auf Cons und cosplaye.
DC: ruusaan_skirata
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199529319279/
- MP [PF] LCPL Forest [ehm. TC LCPL]
- ehm. DP SPC Evergreen
Diese können sich durch eine lange Ausbildung, strenge Eltern, Aufführungen, Schule und THW verschieben.
Durchschnittlich:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
19 Uhr bis 21 Uhr | 19 Uhr bis 21 Uhr | 19 Uhr bis 21 Uhr | 19 Uhr bis 21 Uhr | 20:30 bis entweder 21 Uhr oder 22 Uhr | ca 13 Uhr bis 22 Uhr | ca 13 Uhr bis 21 Uhr |
Portal Link:
freundlich | stur |
selbstbewusst | sensible |
offen | verpeilt / vergesslich |
empathisch | gelegentlich überfordert |
humorvoll | kann mich nicht kurzfassen |
teamfähig | kindisch |
ehrlich | rede sehr viel |
fair | bedingt anpassungsfähig |
Kreativ | neige zu Hyperaktivität |
bereits Erfahrung als Ahsoka | manchmal etwas Besserwisserisch |
Ich spiele seit Sommer 2023 aktiv Star Wars RP, davor habe ich Jahre lang Theater Erfahrung gesammelt.
Und bereits auf einem anderen Server die Gelegenheit gehabt, Ahsoka zu spielen, und nur positive Rückmeldung erhalten.
Ihr kennt sie doch sicherlich, oder?
Die junge Togruta von Shili, die vom großen Jedi Anakin Skywalker ausgebildet wurde?
Nein?
Dann lasst mich euch eine Geschichte erzählen.
Nehmt meine Hand, schließt die Augen und lasst mich euch in eine weit, weit entfernte Galaxis führen …
Unsere Geschichte beginnt auf Shili, der Heimat der Togruta.
Du weißt nicht, wer die Togruta sind?
Nicht schlimm, wofür hast du sonst einen Begleiter an deiner Seite?
Die Togruta sind eine intelligente Humanoide-Spezies vom Planeten Shili. Sie sind eigentlich sehr friedvoll, aber im Kampf und auf der Jagd zeigt sich, dass sie von Raubtieren stammen. In ihren Reihen werden oft Machtsensitive geboren, genauso wie das Mädchen, um das sich unsere Geschichte dreht.
Sie wird in einem kleinen Dorf in den bewaldeten Bergen geboren und beweist schon im Alter von einem Jahr, dass sie machtsensitiv ist. Dann, nach einem kleinen Ärgernis mit einem Sklavenhändler wurde die junge Togruta noch Coruscant in den Jedi-Tempel gebracht.
Dort begann sie im Alter von 3 Jahren ihre Ausbildung zum Jedi-Ritter.
Dann brachen die Klonkriege aus und ein dunkler Vorhang des Schreckens und des Leides legte sich auf die Galaxis.
Und unser, nun jetzt ein Padawan, wurde von Jedi Meister Yoda nach Christophsis gesendet, um dort die beiden Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker.
Sie wurde zum Padawan und direkt mit ihrem neuen Meister auf die Mission geschickt, den Sohn von Jabba The Hutt zu retten.
Nachdem sie Rotta aus den Fängen Asajj Ventress befreien konnten und ihn wieder zu seinem Vater bringen …
So, weißt du jetzt, wer sie ist?
Ja?
Sie ist es
Ahsoka Tano …
Wir erwarten noch großes von ihr.
Die Zeit wird zeigen, ob sie wirklich die große Kriegerin ist, auf die die Galaxis wartet.
Ich mag Ahsoka seitdem ich sie das erste Mal auf dem Bildschirm gesehen habe (zu meiner Schmach muss ich zugeben, dass das in The Mandalorian Staffel 2 der Fall war). Als ich dann mehr über sie erfuhr, schaffte sie es bald unter meine Lieblingscharaktere. Ich habe mich (aufgrund einer leider nie geschriebenen Fan-Fiction) sehr intensiv mit der Kultur, Physiologie und Sprache der Togruta auseinandergesetzt.
Da ich sie bereits auf einem anderen Server eine Zeitlang gespielt habe, dachte ich mir, als ich gelesen habe, dass sie wieder zur Bewerbung frei steht: Ich kann es ja mal probieren.
Ich will das RP der anderen Bereichern und wieder das legendäre Duo / Trio ins Leben rufen. Genauso wäre es meine Aufgabe als Ahsoka ein wenig Chaos zu stiften und meinem lieben Meister auf die Nerven zu gehen.
Aber um ernst zu bleiben. Ich freue mich auch im RP Ahsokas andere Seiten darzustellen. Ihre Zweifel, dem Kindsoldaten, ihre Angst und ihren Schmerz. Denn das wird oft vergessen, sie ist ein Kind in einem brutalen Krieg.
Und ihren Zweifel an den lehren der Jedi (die Meister Altis Geschichte).
Insgesamt ist Ahsoka ein sehr interessanter und facettenreicher Charakter, den ich auch genauso darstellen möchte.
Auch wenn ich weiß, das meine Aktivität ein gegen Argument sein kann, kann ich euch sagen, dass ich den Ehrgeiz habe Ahsoka aktiv zu spielen. Selbst wenn es meine Aktivität im Medical Platoon beeinflussen wird. Aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen.
Ich freue mich über die Rückmeldungen zu dieser Bewerbung und ich hoffe, es hat euch gefallen.
Mit Freundlichen Grüßen Forest
PS: Die Credits für das Banner gehen an mich…
Hab etwas rumgekritzelt…
- https://jedipedia.fandom.com/wiki/Togruta
- https://jedipedia.fandom.com/wiki/Togruta/Legends
- https://jedipedia.fandom.com/wiki/Ahsoka_Tano
- https://jedipedia.fandom.com/wiki/Ahsoka_Tano/Legends
- Star Wars; Die Hohe Republik: Im Zeichen des Sturms | von Cavan Scott 2021