Bewerbung zum Lore Charakter Ahsoka Tano
Gliederung:
- Persönliche Informationen
- Allgemeine Informationen
- Stärken und Schwächen
- Erfahrung
- Wissen zum Char
- Grund zur Bewerbung | meine Ziele
- Schlusswort
Hi. Ich bin Lena, die meisten kennen mich als Xenia. Ich bin 21 Jahre alt und seit 5 Monaten auf AOC. Meine Onlinezeiten variiern von Woche zu Woche.
https://portal.212th.de/user/b09e6b4c-…88-0293b3ad752f
DC Name: lenaistelit
Stärken | Schwächen |
---|---|
+ lernfähig | - noch nicht so lange auf AOC |
+ ehrgeizig | - wenig Erfahrung |
+ humorvoll | - nervös | aufgeregt bei unbekannten Situationen |
+ bin Kritikfähig | |
Da ich noch nicht so lange auf AOC bin fehlt mir teilweise die Erfahrung was die Führung in Events angeht. Dies ist prinzipiell nicht direkt schlecht, da Ahsoka meiner Ansicht nach ein unerfahrener Commander ist, der sich größtenteils auf die Expertisen ihrer Soldaten verlassen hat. Nicht ohne Grund hält sie sich sehr an die Klone und deren Ideen, vor allem an Rex, denn laut ihm (und auch irgendwann laut ihr) steht Erfahrung über jedem Rang. Wie gesagt liegt meine Schwäche in meiner geringen Erfahrung, speziell die Führung der Einheit in Events fällt mir noch schwer, aber genau aus diesem Grund kann ich diese Charaktereigenschaft von ihr im RP gut verkörpern. So werde ich keine Probleme haben diesen Punkt zu erzwingen.
Sonstiges zu meinen Erfahrungen: Ich bin auf AOC als LCPL Xenia in der TC im Heavy Platoon. In meiner Einheit merke ich wie ich stetig an mir wachse, gefördert werde und neues lerne. Ich kenne TC-interne Strukturen, wie das taktische Vorgehen der 501st, was mir als Commander auf jeden Fall von Nutzen sein wird.
Ahsoka Tano, eine Togruta mit außergewöhnlicher Machtsensitivität, wurde auf Shilli von Jedi-Meister Plo Koon entdeckt und in den Jedi-Orden aufgenommen. Mit nur 14 Jahren wurde sie Anakin Skywalker während der Schlacht von Christophsis als Padawan zugewiesen – der Beginn einer besonderen Freundschaft.
Gemeinsam meisterten sie zahlreiche Schlachten und Missionen, wodurch sich ihre anfänglich formelle Meister-Padawan-Beziehung zu einer tiefen, fast geschwisterlichen Bindung entwickelte. Diese Verbindung formte beide: Anakin lernte durch Ahsoka Geduld und Einfühlungsvermögen, während sie von ihm Mut, Entschlossenheit und Verantwortungsbewusstsein übernahm.
Ahsoka startete als impulsive, etwas übermütige Schülerin, die mit ihrer schnippischen Art den Spitznamen 'Snips' von Anakin erhielt. Ihre Tendenz, vorschnell zu handeln und sich auf ihre eigenen Lösungen zu verlassen, brachte sie oft in Schwierigkeiten. Doch im Laufe der Zeit wuchs sie zu einer reflektierten und zuverlässigen Anführerin heran. Auf Geonosis bewies sie, dass sie selbst unter emotionaler Belastung schwierige Entscheidungen treffen konnte.
Was Ahsoka besonders auszeichnet, ist ihr unerschütterlicher moralischer Kompass. Sie lebt nach ihren Idealen und stellt diese sogar über die strengen Regeln des Jedi-Ordens.
Ich habe richtig Lust auf spannendes RP mit aktiven und motivierten Leuten! Mit der Unterstützung von Reller, meiner guten privaten Verbindung zu ihm und meiner Nähe zur 501st sehe ich die Chance, als Lore-Duo frischen Wind in den Server zu bringen und den Leuten hochwertiges RP zu liefern. Außerdem mal IC in die Rolle einer weiblichen Figur wie Ahsoka zu schlüpfen, statt einen typischen männlichen Charakter zu spielen, ist eine coole Abwechslung :). Gleichzeitig will ich mich einer neuen Herausforderung stellen und mir selbst sowie anderen was Beweisen.
Danke Leute fürs durchlesen .