Bewerbung zu Ahsoka Tano - Lili

• Vorwort
    Schönen Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
    hiermit bewerbe ich mich zum Lore Charakter Ahsoka Tano.

Gliederung:

- Persönliche Informationen

- Online Zeiten

- Stärken & Schwächen

- Erfahrung

- Grund der Bewerbung

Persönliche Informationen

Moin, ich bin Lili, 19 Jahre, komme aus Berlin. Beruflich durchschreite ich aktuell einen Vorbereitungsdienst in der Berliner Justiz
    In meiner Freizeit lese ich gerne Geschichten, sei es Fantasy, Romance oder ähnliche Dinge.
    Abgesehen vom lesen verbringe ich auch noch gerne Zeit vorm Rechner, sei es beim spielen von Garry's Mod, Valorant oder auch Diablo IV.

Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - Open End13:00 - Open End17:30 - Open End17:30 - Open End13:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

Stärken & Schwächen

+ Konsequent- Direkt
    + Durchsetzungsfähig- Stumpf
    + Lernbereit

Erfahrung
    Ich bin bereits seit Anfang 2021 (Insgesamt 2387.03 std lt. Portal) auf AoC und habe bereits viele Ahsoka-Spieler miterlebt und konnte durch diese auch Einblicke gewinnen um in den Charakter ein wenig einzutauchen. Es ist auch ein vorteil selbst ein wenig Frech zu sein um diesen Charakter zu verkörpern.

Ahsoka Lore

Ahsoka Tano wurde auf dem Planeten Shili geboren und gehörte dem Togruta-Volk an, das für seine markanten Hautfarben und die leuchtenden Hautzacken auf dem Kopf bekannt ist. Sie wurde im Alter von drei Jahren vom Jedi-Orden entdeckt und in die Jedi-Akademie aufgenommen. Ihr Leben als Jedi begann damit, dass sie sich in den traditionsreichen Lehren des Ordens ausbilden ließ. Ahsoka wurde während der Klonkriege von Jedi-Meister Plo Koon als Padawan zugewiesen und später als Schülerin von Anakin Skywalker, der zu diesem Zeitpunkt ein Jedi war. Ihre Beziehung entwickelte sich schnell von einer anfänglichen Unstimmigkeit hin zu einer engen und vertrauensvollen Bindung, die sie als Team in unzählige Schlachten führte. Ahsoka lernte viel von Anakin, auch wenn sie sich manchmal von seiner impulsiven Natur und seinen unkonventionellen Methoden distanzierte. Dennoch wurde sie durch ihn zu einer fähigen Kämpferin und Strategin.

Ahsoka war während der Klonkriege eine entscheidende Figur und kämpfte in einigen der wichtigsten Schlachten. Besonders bekannt wurde sie für ihre Rolle in der Schlacht von Christophis und der Verteidigung von Mandalore. Trotz ihres jungen Alters war sie ein fähiger Commander. Dabei stellte sie sich nicht nur zahlreichen feindlichen Truppen, sondern auch gefährlichen Gegnern wie der Sith-Attentäterin Asajj Ventress und dem Cyborg-General Grievous. Sie bewies immer wieder, dass sie sowohl als Kämpferin als auch als Strategein eine wertvolle Unterstützung für die Republik war.

Grund für diese Bewerbung

Ich bewerbe mich auf die Position, da ich es wichtig finde mit Lore Charakteren Präsenz zu zeigen um somit das RP zu fördern und zu bereichern. Ebenso haben mich viele Nachrichten erreicht, dass ich mich bitte bewerben solle. Ein weiterer Punkt ist die vielseitigkeit im RP.
    Man hat die Möglichkeit mit der Mannschaft ein Späße zu machen sowohl auch die Ernsthaftigkeit in Einsätzen zu wahren. Obwohl Ahsoka in den Filmen und Serien bereits eine gut etablierte Geschichte hat, gibt es zahlreiche offene Fragen und unerforschte Aspekte, die in einem RP weiter vertieft werden können. So könnte man Ahsoka in neuen, unbekannten Kontexten spielen, ihre Erlebnisse nach den Klonkriegen oder nach dem Fall des Imperiums weiterentwickeln oder sie in Situationen bringen, die bisher nicht beleuchtet wurden.

Ziele als Ahsoka Tano

Im RP sind meine Ziele das RP weiterzutragen wie es Hooks tat im Sinne der RP Stränge die bereits weiter aufgebaut sind. Ebenso möchte ich mit Ahsoka als weiterer Lore-Char der 501st für diese neue Möglichkeiten im RP schaffen sowie einen weiteren Attraktivitätsbonus für AoC.

Schlussworte

Tüdülüdü

»Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Lili is cracked (6. Januar 2025 um 17:52)

• Finde die Bewerbung nicht so gut ausgearbeitet, meine sehen zwar auch nicht prickelnd aus aber da es ein Lore Char ist, finde ich man hätte mehr Infos reinstecken können.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Bewerbungsphase!

#DagegenWeilZuWenig

[tabmenu]
  • Kann man machen
    In meinen Augen braucht es nicht bei jeder Lorechar Bewerbung einmal die komplette Vorgeschichte runtergerasselt. Wir müssen jetzt nicht halb TCW durchlesen für nen Char, denn eh jeder kennt. Vlt ein, zwei Sätze wie du die Persönlichkeit auslegst wäre nett gewesen, muss aber nicht
    Also joa, #dafür

[tabmenu]
  • Für mich ist die Bewerbung viel zu knapp. Mir fehlt eine richtige Erörterung der Gründe und Ziele, die Gründe sind viel zu schwammig und Ziele sind in keiner Art nieder geschrieben. Dadurch kann man keinen Einblick darauf bekommen, was du mit dem Lore Char vor hast. Dazu wäre ein kleiner Text zum Lore Char sehr gut gewesen und eigentlich auch notwendig.

Und ein weiterer Punkt, wäre mir persönlich ein Bezug zur TC wichtig, ich erinnere mich nicht, dass du mal richtig in der TC warst und vor allem aktuell hast du keinen Char.

#Dagegen

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von can/shard (6. Januar 2025 um 11:01)

• Hello, mich würde ja interessieren, wie du dir das RP so vorstellst und was bzw. wie du in diesem Char das RP fördern möchtest. Grundsätzlich ist Aktivität und Anwesenheit natürlich ein wichtiger Faktor und die nötige Grundlage dafür. Aber was wären deine restlichen Ziele und Wege, um das RP zu steigern. Reine Anwesenheit ist letztlich nicht der einzige und ausreichende Punkt.

Wie stellst du dir das RP mit den Einheiten vor, RP-Stränge mit den restlichen Lore Chars?

Wie möchtest du die Art, den Charakter von Ahsoka präsentieren und darstellen? Natürlich ist das Lore gebunden, doch jeder bringt ja in gewisser Weise und in begrenzten Grad seinen eigenen Stil mit.

Derzeit erscheint mir das noch etwas undurchsichtig und noch nicht überzeugend, aber ich freue mich auf frische Ideen und lasse mich gerne umstimmen

Charakter

GHC | 21-0000 1.LT Shiny

GHC | Ersatz 21-8686 Mental

High-General Obi-Wan Kenobi

• Moin Silents
    Könntest du vielleicht schildern was du anders siehst als Surge und/oder ich.
    Bin offen jegliche Ansichten zu hören und eventuell auch umgestimmt zu werden, dafür wäre es aber praktisch eine schriftliche Antwort zu erhalten, anstatt einfach nur einen Daumen runter.

[tabmenu]

• Hallo Lili is cracked,

deine Bewerbung entspricht aktuell nicht den Anforderungen zur ordnungsgemäßen Bearbeitung:

Die Bewerbung kann erst bearbeitet werden, wenn die Anforderungen erfüllt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Eric | HR-IGM Leitung

Zitat von Albert Einstein

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

• Beitrag von Torben|Trace (6. Januar 2025 um 22:45)

Dieser Beitrag wurde von Kiwi aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend. (7. Januar 2025 um 00:11).
  • Beitrag von Lauch (6. Januar 2025 um 22:49)

Dieser Beitrag wurde von Kiwi aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend. (7. Januar 2025 um 00:11).
  • Beitrag von Lauch (6. Januar 2025 um 22:49)

• Beitrag von Pita (6. Januar 2025 um 22:55)

• Beitrag von GraveGrows (6. Januar 2025 um 22:59)

• Beitrag von twonkle. (6. Januar 2025 um 23:21)

• Beitrag von Pilz (6. Januar 2025 um 23:24)

• Beitrag von Pilz (6. Januar 2025 um 23:27)

• Beitrag von Pilz (6. Januar 2025 um 23:28)

• Kiwi 7. Januar 2025 um 00:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Angela 8. Januar 2025 um 22:02

Hat das Thema geöffnet.